Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Smacs
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 1 time

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Smacs »

MisterThong76 hat geschrieben: Fr 17. Jan 2020, 11:26Um die Wogen etwas zu glätten... hier mal ein Bild von meinem OB Model, welchen ich mir heute angezogen habe.
Danke :)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von leostring »

also bei dieser diskussion muss ich mich auf die seite von Smacs stellen. dieses forum ist bei aller begeisterung für strings sicher nicht ein kuschel- und wohlfühlforum. hier gibt es auch verschiedene meinungen und konträre ansichten. solange das nicht in beleidigungen ausartet ist das so in ordnung. das recht auf "negative" aussagen steht dabei jedem zu, so auch einem neuling. jetzt bitte alle einmal ruhig durchatmen und weiterhin viel spass im forum.
Spoonman78

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Spoonman78 »

Man hätte vielleicht, gerade als Neuling, etwas feinfühliger formulieren können.
Aber er hat ja auch nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass ein Post der Form: „Roter Olaf Benz“ niemanden wirklich weiterbringt.
Für denjenigen, der an Modellen interessiert ist, würde es dann helfen, wenn die Bezeichnung hinzugefügt wird. Und wer ein fleißiger Bildchensammler ist, wird natürlich auf das Bild pochen.
Das wird es von mir nicht geben - daher: Heute Manstore M101 in schwarz.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von muckel »

OT: Ich hätte mich ja anfangs für Bilder zu meinen Postings bemüht, aber ich habe den Wissensstand, dass ich sie von extern verlinken muss oder hier in die Galerie laden und (in den versuchten Fällen tagelang) auf die Freigabe warten muss. Sehe ich das falsch?

Bei mir war es jetzt schon mehrere Tage kein String, sondern ein "normaler Slip...

LG
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Spoonman78 »

@ Renato:

Das ist hier ein Stringforum - da würde ich wohl kaum schreiben, wenn ich Retropants anhabe.
Und dank Google & Co. sollte jeder in der Lage sein, nachzuvollziehen, um welches Modell es sich handelt.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spoonman78

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Spoonman78 »

@ Renato: Ok, das Beispiel war suboptimal - aber wenn es hier wirklich jemanden interessieren würde, was man drunter trägt, könnte derjenige ja nachfragen. Vielleicht nehmen ja auch einige diese Rubrik einfach nur als Anregung zum Suchen? Ich gehöre definitiv mit zu denjenigen, die aufgrund von Threads im Forum auf die Suche gegangen sind.

Heute zum @-home-Sport: Olaf Benz RED1804 in copper als Stringtanga.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:40, insgesamt 4-mal geändert.
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten