Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von stringgeil »

Heute einen Mansour M601 Bild

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Christian
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Di 21. Jan 2020, 00:11

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Christian »

Heute einen Olaf Benz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von stringgeil »

Christian hat geschrieben:Heute einen Olaf Benz
Sehr schöner Po

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von stringgeil »

Heute wieder einen Olaf BenzBild

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 457
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 20 times
Been thanked: 109 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Stringtastic »

Ich bin jetzt nach dem Duschen und für den Feierabend in einen Beachkini Boy Monster Bulge String geschlüpft :)
20200904_202919.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von stringgeil »

Stringtastic hat geschrieben:Ich bin jetzt nach dem Duschen und für den Feierabend in einen Beachkini Boy Monster Bulge String geschlüpft :)
20200904_202919.jpg
Würde sagen da schimmert auch ein Ring durch?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 490 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Martin1978 »

Ich trage unter meiner Shorts heute nichts darunter.
Ich habe mich gerade rasiert (alles außer Unterarme), da habe ich es gerne lieber, wenn ich keine Unterwäsche tragen muss. Und da es heute noch sehr warm ist, passt das auch sehr gut
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 40 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Seefliege »

Heute einen Olaf Benz RED0965 in berry

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
nacktiver
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 15:51

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von nacktiver »

Hey, die Bastelaktion ist dir toll gelungen, sieht perfekt aus dein weißer Winzling, toll!


Renato hat geschrieben: So 6. Sep 2020, 09:50 Ich machte gestern Abend ein Experiment mit einem 80Cent-China-G-String mit Gummis, die diesen Namen nicht verdienen. Anstatt den String deswegen zu entsorgen, wie ich das mit solchen Teilen sonst mache, habe ich ihn neu "gummiert" und dabei versucht, hinten eine den Po etwas betonende Linie hinzubekommen.

Für mich ein zwar noch verbesserungsfähiges, jedoch trotzdem bereits gelungenes Experiment, denn erstens gefällt's mir so viel besser und zweitens ist das Teil "saubequem". Es fühlt sich an, wie wenn man nichts an hätte. Deshalb trage ich also heute sozusagen meinen eigenen G-String.
.
China weiss.jpg
Antworten