Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute:

mich würde interessieren wie lang ihr Strings (d.h. Unterwäsche-Strings) am Stück tragt? Betonung bei der Frage liegt dabei auf am Stück. ;)
Also für jene, die nur Strings tragen: wann wechselt ihr sie? Für jene, die auch andere Unterwäsche tragen: wann wechselt ihr zu anderer Unterwäsche wie z.B. Boxershorts? Und wieso?

Die Frage(n) klingen banal, aber eure Antworten würden mich trotzdem interessieren: Ich trage selbst z.B. sowohl Strings als auch Boxershorts, wobei ich von Letzteren deutlich mehr besitze. Bei längeren Tragen von Strings kann es - nur bei manchen Modellen - vorkommen, dass sie etwas reiben und unbequem werden. Ist jetzt nicht extrem störend, aber wenn ich dann nach Hause komme wechsle ich meist zu anderen Unterhosen. Andere Strings kann ich so lange tragen wie ich will und ich spüre sie einfach nicht. Die wären z.B. auch gut für Sport geeignet. Wahrscheinlich könnte ich darin sogar problemlos Joggen gehen. Wie lange ich Strings anhabe schwankt daher von ca. einem Arbeitstag (sagen wir 8 Std.) bis hin zu zwei-, dreimal als ich den String etwas unter 24 Std. am Stück trug.

Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von Martin1978 »

Ich ziehe mir fast immer (Ausnahmen bestätigen die Regeln) frische Unterwäsche an, egal ob String, Pant oder Slip. Ich schlafe fast immer nackt und daher gebe ich abends die Unterwäsche zu der zu waschende Wäsche.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von f.j. »

Klar, ich wechsle meine Unterwäsche auch regelmäßig. Unterhosen, egal ob Strings oder Boxershorts tausche ich wirklich nach einem Tag aus, wobei ich sie mir i.d.R. nach dem Aufstehen frisch anziehe. Die "knapp 24 Stunden am Stück" waren nur wenige Male als ich wirklich am Abend zuvor geduscht und mir einen frischen String zum Schlafen angezogen habe und am darauffolgenden Tag einfach unerwartet spät von der Arbeit heimkam. Wie gesagt, mit manchen Strings lässt sich das leicht machen. Andere wären mir dazu zu unbequem! :)
Zuletzt geändert von emjay am Di 24. Jul 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von Martin1978 »

Wenn man einmal länger nicht nach Hause kommt, und man sich keine anderen Sachen mitgenommen hat, weil es unerwartet dazu kam, dann ist es bei mir auch so, dass ich die Unterwäsche länger trage. Da kam es schon mal vor, dass ich die Unterwäsche zwei Tage trug. Es gab bei mir dabei keine Probleme, außer, wenn ich dabei einen String trug, es auch in der Poritze ein leicht ungutes Gefühl gab, wie bei dir.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von f.j. »

Ja genau, das Gefühl mein ich eben auch. Wobei es bei mir nicht vorkommt, dass ich unerwartet auswärts übernachte. :lol: Und längstens hatte ich den Strings dann eben etwas unter 24 Stunden am Stück an. Mehr sowieso nicht. ;)
Zuletzt geändert von emjay am Di 24. Jul 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von emjay »

Ich ziehe natürlich jeden Tag (also morgens) einen frischen String an. Wenn ich tagsüber noch einmal dusche, weil ich danach z. B. zur Physiotherapie gehe, wiederum einen neuen.

Da ich nackt schlafe und nur Strings besitze (und sie mir auch dauerhaft bequem sind), stellen sich die anderen Fragen bzw. Szenarien für mich nicht.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von f.j. »

Okay das macht natürlich Sinn. :) Da ich selbst nicht nackt schlafen kann (das fühlt sich für mich nicht ausreichend "beschützt" an :D ) kommt die Zeit in der ich schlafe eben in seltenen Fällen oben drauf. Normalerweise ziehe ich aber auch morgens einen frischen an. :)
Zuletzt geändert von emjay am Di 24. Jul 2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von Martin1978 »

Das ist bei mir auch so, dass, wenn ich duschen gehe, ich frische Unterwäsche anziehe, auch wenn ich diese gerade ein paar Stunden getragen habe.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von yocko »

Zum Schlafen trage ich nur ganz selten String, meistens Pyjama oder Nackt.
Morgens gibts natürlich einen frischen String. Nach der Arbeit ziehe ich mich meistens um und in 80% der Fälle gibts dann auch einen frischen String.Wenn ich zwischendurch am Tag mal dusche dann gibts auch immer einen frischen String, egal wie lang/kurz der zuvor getragen wurde.

Bis auf Strings und ein paar Jocks und Slips habe ich keine andere Unterwäsche.

Bei langen Autofahrten, also ab 5 bis 10 Stunden am Stück fahrt ziehe ich Slips an. Ich weiss nicht warum aber bei langen Autofahrten drückt der String am Steißbein, es ist ganz komisch aber auch die einzige Situation in denen ein String für mich unbequem ist. Am Ziel angekommen wird dann aber meistens auf String gewechselt.

Spontan und ungeplant außerhaus schlafen kommt bei mir nicht vor. Ich habe aber meistens die nötigsten "Ersatzteile" mit, also: String, Socken, Unterhemd und/oder T-Shirt, zweites paar Schuhe/Sandalen, evtl. zweite Hose/Shorts. Seife, Deo, Haarspray, Zahnbürste ist meistens auch immer dabei. Da ich immer mit dem Auto unterwegs bin ist das kein Problem für den Notfall gerüstet zu sein ;)

Und wenn ich auf Arbeit mal wirklich schon morgens ins Schwitzen komme und z.B. nachmittags noch einen Kundentermin habe, bin immer wieder froh mich zwischendurch etwas frisch machen zu können. Neuer String gehört da oft mit dazu!
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Wie lange tragt ihr Strings am Stück?

Beitrag von Stefan1984 »

Ich ziehe mir immer einen frischen string nach dem aufstehen an und selbstverständlich nach der Arbeit wenn man duschen war :)
Am liebsten schlafe ich nackt außer wir haben Besuch oder übernachten wo anders, da ziehe ich dann auch immer einen string an :)
Antworten