Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Renato
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Di 13. Aug 2019, 15:52

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Renato »

Tschüss
Zuletzt geändert von Renato am Di 16. Feb 2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Wolpertinger »

Renato hat geschrieben: Di 20. Aug 2019, 11:32 ..... Ich bin übrigens schon mehrmals in der medizinischen Massage gewesen, wo mir auch der Po massiert wurde. Alles andere wäre meiner Ansicht nach nicht vollständig, denn die Gesässmuskeln gehören zu den grössten und kräftigsten. Warum sollten ausgerechnet die nicht massiert/gelockert werden?
Warum sollte man nicht auch den String bei einer Rücken, Po und Beinmassage ausziehen, da stört doch eigentlich jeder Stoff, egal wie klein.

Gruß Wolpertinger
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von TangaEVER »

Ich war heute bei der Massage und hatte eine Thaimassage. Ich hatte einen G-String an und die Massage begann am Rücken und die Arme und die Beine. Ich sollte mich dann auf den Rücken drehen und dann hatte ich ein komisches Erlebnis. Sie hat ja bei der Massage den String, als ich auf den Bauch lag, nach unten gezogen um auch hinten massieren zu können. Ich zog den wieder ein bisschen hoch als ich mich umdrehte. Die Masseuse tippte dann mit dem Finger vorne auf den Penis und fragte "massieren". Ich war total verduzt und verneinte. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Ist euch sowas schon mal passiert? Ich wüsste auch nicht was die meinte mit massieren. :cry:
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Sie hat sich vermutlich erkundigt, ob du einen Handjob wünscht.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Bistring69 »

TangaEVER hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 19:45 Ich war heute bei der Massage und hatte eine Thaimassage.... . Die Masseuse tippte dann mit dem Finger vorne auf den Penis und fragte "massieren". Ich war total verduzt und verneinte. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Ist euch sowas schon mal passiert? Ich wüsste auch nicht was die meinte mit massieren. :cry:
Frage jetzt mal nicht in welcher Stadt Du wohnst bzw. die Thai Massage erhalten hast. :D
Hier in Berlin ist es schon sehr ungewöhnlich wenn du nicht deinen Slip ausziehst
enauso gehört ein sogenanntes „happy end“ (Penis Massage bis zum Orgasmus) schon
fast überall zum "guten Ton" dazu. :o

Thai Massage Studios die mit „no erotic“ werben fallen da schon auf.

Es liegt mir fern einen ganzen oder auch nur teilweisen Berufszweig zu diskreditieren,
aber die Realität in Berlin ist halt so. Wenn nicht danach (seitens der männlichen Kunden
gefragt wird, würden sie das wohl so auch nicht anbieten.
Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 29. Aug 2019, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
#FreetheNipple #noBra
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von matzematze999 »

Das stimmt🤣🤣🤣
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von TangaEVER »

Bistring69 hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 21:20
TangaEVER hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 19:45 Ich war heute bei der Massage und hatte eine Thaimassage.... . Die Masseuse tippte dann mit dem Finger vorne auf den Penis und fragte "massieren". Ich war total verduzt und verneinte. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Ist euch sowas schon mal passiert? Ich wüsste auch nicht was die meinte mit massieren. :cry:
Frage jetzt mal nicht in welcher Stadt Du wohnst bzw. die Thai Massage erhalten hast. :D ä
Hier in Berlin ist es schon sehr ungewöhnlich wenn du nicht deinen Slip ausziehst genauso
gehört ein sogenanntes „happy end“ (Penis Massage bis zum Orgasmus) schon fast überall dazu. :o

Thai Massage Studios die mit „no erotic“ werben fallen da schon auf.

Es liegt mir fern einen ganzen oder teilweisen Berufszweig zu diskreditieren, aber die
Realität in Berlin ist halt so. Wenn nicht danach (seitens der männlichen Kunden) würden
sie das wohl such nicht anbieten.
Ist das wirklich gang und gebe? Auf vielen Seiten steht sowas wie "Keine Erotik" sind seriöses Massagestudio.
Im südlichen Raum soll man sich immer bis auf Unterhose ausziehen. Ist es nur in Berlin oder auch in anderen Städten so, dass man nackt ist?
Wie viel Zeit planen die denn dann für das Happy end ein? Die Verlangen dann extra am Ende? Nimmst du das regelmäßig war?
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Bistring69 »

TangaEVER hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:05 Ist es nur in Berlin oder auch in anderen Städten so, dass man nackt ist?
Wie viel Zeit planen die denn dann für das Happy end ein? Die Verlangen dann extra am Ende? Nimmst du das regelmäßig war?
Nach dem Du gestern gleich zweimal versucht hast einen
Raubüberfall auf meine Stringpunkte zu starten, verspüre
ich jetzt eigentlich keine Lust mehr Dir zu antworten.

Außerdem würde ich lieber weiterhin über String’s & Co.
schreiben wollen, als hier die Praktiken der Thai Studios
zu thematisieren. Ansonsten können wir auch hier gerne
mal darüber schreiben wie lange und wie tief ein Urologe
den Finger reinschieben sollte.
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von emjay »

Bistring69 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 06:40 Außerdem würde ich lieber weiterhin über String’s & Co.
schreiben wollen, als hier die Praktiken der Thai Studios
zu thematisieren.
Da stimme ich zu und bitte alle darum, den String-Kontext wieder in den Vordergrund zu stellen.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Nomadd »

TangaEVER hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 19:45 Ich war heute bei der Massage und hatte eine Thaimassage.

Die Masseuse tippte dann mit dem Finger vorne auf den Penis und fragte "massieren". Ich war total verduzt und verneinte. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Ist euch sowas schon mal passiert? Ich wüsste auch nicht was die meinte mit massieren. :cry:
Ist das bei Thai-Massagen nicht üblich? ^^
Antworten