Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von DortmundER »

integrator hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 09:31 Ich war im String bei meiner Hausärztin. Weder hat sie angewidert geguckt, noch ein Tischfeuerwerk vor Freude gezündet;-). Keine Reaktion. Ich glaube langsam dass man sich da viel zu sehr einen Kopf drum macht....
Richtig!!!
StringBy

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von StringBy »

Hallo,

war heute wie alle 2 Jahre beim Hautkrebsscreening.

Dabei einen Tendenze String in Schwarz getragen. Alles kein Problem, keine Reaktion gar nichts

Lg
StringBy
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 516
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 128 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von leostring »

prima, so soll es auch sein. alle, die nahe an menschlichen körpern arbeiten, sehen vermutlich mehr strings an ihren patienten und patientinnen als wir uns im kopf zurechtgrübeln. und sie verschwenden wohl auch kaum irgendwelche gedanken daran.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von String1234 »

Vor kurzem ebenfalls beim Hautkrebsscreening gewesen. Seitens der Ärztin gab es keinerlei Reaktionen zum String. Wahrscheinlich ist ein String bei einer solchen Untersuchung wahrscheinlich auch hilfreicher, da das Hinterteil schon fast komplett freigelegt ist.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von integrator »

Da hast du grundsätzlich Recht. Beim letzten Screening bei dem ich war, war die Ärztin aber seeeehr gründlich und hat sich alles sehr genau angesehen. Da musste ich eh komplett blank ziehen:-). Gehe beim nächsten Mal aber auch im String.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 909
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 691 times
Been thanked: 80 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von haenschen15.4 »

Na, wer als Frau bei DEM Körper nicht sehr genau hinsieht....Vielleicht wären mit Hilfe von Abgußformen hergestellte Skulpturen deiner Figur gut verkaufbar. Die von den 'alten' Griechen sahen jedenfalls nicht besser aus. ;)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von DortmundER »

integrator hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 11:36 Da hast du grundsätzlich Recht. Beim letzten Screening bei dem ich war, war die Ärztin aber seeeehr gründlich und hat sich alles sehr genau angesehen. Da musste ich eh komplett blank ziehen:-). Gehe beim nächsten Mal aber auch im String.
Na wer beim Screening war und nicht blank ziehen musste, der hat eine. Arzt erwischt, der seine Sache nicht versteht! Bin ebenfalls fürs nächste Screening mit String geplant😉
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von integrator »

Hast du recht! Da hab ich mich sehr gut untersucht gefühlt. Da hatte ich früher echt schon richtige Witzuntersuchungen
Benutzeravatar
Stringlover
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:59
Wohnort: Burghausen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Stringlover »

Ich war letztens auch bei der Physio. Hatte natürlich einen String. Die nette Dame hat ihn sich gesehen als ich mich auf den rücken gedreht habe. Hatte zwar meine Hose noch an. Aber sie rutschte doch sehr tief runter. Sie muss es gesehen haben. Es gab aber keine Reaktion. Wir haben uns weiterhin toll unterhalten.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Nomadd »

DortmundER hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 11:48
integrator hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 11:36 Da hast du grundsätzlich Recht. Beim letzten Screening bei dem ich war, war die Ärztin aber seeeehr gründlich und hat sich alles sehr genau angesehen. Da musste ich eh komplett blank ziehen:-). Gehe beim nächsten Mal aber auch im String.
Na wer beim Screening war und nicht blank ziehen musste, der hat eine. Arzt erwischt, der seine Sache nicht versteht! Bin ebenfalls fürs nächste Screening mit String geplant😉
Leider hatte ich bisher nur solche Witzärzte.
Antworten