Seit wann tragt ihr Strings ?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von matzematze999 »

StringBy hat geschrieben: Di 17. Jul 2018, 08:50 Hallo,

ich habe mir im Alter von ca. 13-14 Jahren meinen ersten eigenen String gebastelt, in dem ich eine Badehose zum String gemacht habe, mithilfe einer Schere :lol:

Den ersten richtigen String habe ich mir dann mit 18 gekauft. Es war der String Freddy von HOM.

Lg
StringBy
Bei mir fast genauso: ich hab ne Badekappe, so eine dünne die man beim schulschwimmen tragen musste, umgearbeitet. Weißes Gummiband aus dem Nähkasten meiner Mutter, also G-String. Vorne dann den stoff der Kappe eingenäht. War nicht schlecht, aber nur heimlich getragen.
Später dann bei Karstadt mit rotem Kopf einen Fredy von Hom in rot gekauft. Wie geil war das. Allerdings fand ich das dünne und enge Band durch die backen nicht sehr bequem. Aber egal, da musste ich durch :D dann hab ich damals top-man aus München entdeckt... ein Traum. Gibt es schon lange nicht mehr...die hatten echt sehr erotische Sachen...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe 1998 meinen ersten String von meiner damaligen Freundin geschenkt bekommen. Anfänglich habe ich diesen meistens nur ihr zum gefallen getragen, mich aber schnell an das angenehme Tragegefühl gewohnt und schnell weitere gekauft. Das ging damals einfach z.B. im Karstadt, oder in diversen Unterwäsche Geschäften.
Mein erster war ein Bruno Banani in Schwarz-Weiß. Den habe ich leider nicht mehr, ging kaputt.
Das ist jetzt 21 Jahre her.... Jetzt trage ich seit 2014 ausschließlich Strings als Unterwäsche (was die ja auch sind) und seit 2017 am Strand oder Pool.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von bernhard_S »

Es werden wohl mehr als 50 Jahre sein, dass ich (ich bin jetzt 68 Jahre alt) ausschließlich Strings oder Stringbodies trage. Angefangen hat es mit einem Bericht in einem FKK-Reiseführer über die Ile du Levant und die dortige Usance, auf dem Marktplatz einen "Slip minimum" (was wir heute als G-String bezeichnen) zu tragen. Und es gab die Anzeige einer Firma aus Stuttgart, die diese Slips in Leder anbot. Gelesen und auch gleich gekauft. Ein herrliches Tragefühl. Und weitere Strings habe ich dann beim "Hosenschopf" in Zürich und in den USA bestellt, denn in Deutschland wurden diese (1968!) nicht angeboten. Von meinem Freundinnen wurden die Slips akzeptiert. Später habe ich dann auch die Strings vom Hom gekauft, wobei ich "Freddy" als unbequem empfinde, denn der String schneidet in die Pokerbe ein und das wird mit der Zeit schmerzhaft. Sehr bequem waren allerdings die ersten Hom-Badestrings....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von G-Stringman »

Ich trage sicherlich seit fast 30 Jahren Strings. Meinen ersten echten String habe ich auf Ibiza gekauft, es war ein weißes Nichts, bestehen aus einer Kordel hinten und vorn ein kleines Dreieck. Ich habe es verschämt an einem einsamen Strand getragen. Ich habe wiederholt Strings an einsamen Stränden getragen, wo freilich Leute vorbeigekommen sind, auf Krk, auf Kos, am Peloponnes. Es war immer ein schönes Gefühl. Auf Kos machte ich die überraschende Erfahrung, dass mich vor allem Männer ins Blickfeld nehmen. Offenbar regt das knappe Nichts die Fantasie an.
Mein Traum wäre ohnehin, einmal mit anderen zu stringen. in den USA gibt es Thongers Weekend, ein Traum.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von thongr »

Bei mir war es eine Anzeige für „französisch“ geschnittene Herrenunterwäsche im Playboy meines Bruders, die mein Interesse geweckt hat. Da war ich ca. 14.
Mit 16 habe ich mir dann heimlich einen Freddy bei Karstadt gekauft. Irgendwann habe ich dann verschiedene Marken und Hersteller, C&A hatte ein riesiges Angebot aber bescheidene Schnitte, probiert und anfangs überwiegend beim Sport getragen. Mittlerweile trage ich sie fast ausschließlich.
Den ersten öffentlichen „Auftritt“ hatte ich 2007, da war ich 38 und hab mich auf der Wiese im Park, mitten in Düsseldorf gesonnt. Irgendwie gehofft, dass mich Freunde und Bekannte dort sehen - aber irgendwie eben auch nicht sehen ... und tatsächlich sonne ich mich mittlerweile lieber im String, als komplett nackt!
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Bild
Andy
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Do 25. Jul 2019, 02:01

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Andy »

Hi.
Ich bin vor über 20 Jahren zu meinem ersten String gekommen.
Ein Freund trug einen String und fragte ihn ob sich so was wohl tragen lässt.
Habe dann meinen ersten gekauft und da war es sofort klar, davon brauche ich mehr.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von stringgeil »

Mit 14 oder 15 habe ich das erstemal einen getragen und seit dem komme ich nicht mehr weg davon. Seit ich 24 war, trage ich nur noch Strings oder Jocks. Meine Freundin steht total drauf.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Teilzeitstringer »

Mit 14 mal ausprobiert und dann viele Jahre später für gut befunden.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 460 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von Martin1978 »

Die ersten trug ich mit ungefähr 20
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Seit wann tragt ihr Strings ?

Beitrag von muckel »

Mit ca. 25 bei C&A in der Abverkaufskiste Strings (und Jocks) entdeckt und gekauft (das erste und letzte Mal, dass ich dort Strings für Männer gesehen habe), waren aber eher zu groß und entsprechend ungern getragen. Dann wenige Jahre Später mal bei Universalversand o.ä. eine Packung gekauft und ab und zu getragen. Vor ca. zwei Jahren in die Sache so richtig hineingekippt und jetzt trage sie regelmäßig.
Antworten