Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
StringBy

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

so, habe den Schritt vollzogen und trage seit 2 Wochen nur noch Strings. Habe auch gar nichts anderes mehr als Unterwäsche :lol:

Lg
StringBy
Online
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Hallo StringBy,

finde ich echt cool! Und war es eine große Umstellung oder Herausforderung oder ging es leicht?

Ich selber habe immer noch sowohl Strings als auch Boxershorts. Da ich beides mag, wird sich das allerdings nicht so schnell ändern. ;)
StringBy

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo Christoph,

ja, am Anfang schon. Ich habe ja lange Zeit noch 5 Tangas gehabt und auf der arbeit dann immer die getragen.

Doch jetzt stehe ich vor meinem Wäscheschrank und finde nur noch Strings vor, das gibt es nur die Möglichkeit String oder ohne und beim dem Wetter lieber mit :D

Lg
StringBy
StringBy

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo zusammen,

bin jetzt seit einigen Monaten komplett auf Strings umgestiegen. Am Anfang war es noch kommisch. Sieht mich jemand auf der Arbeit, wenn mal der String rausblitzt? Wie ist es beim Schwimmen, wenn man nur noch Strings trägt etc.

Ich kann nur sagen das ich super froh über die Entscheidung bin.

Freue mich schon auf Sonntag dann geht es an den See, natürlich nur im String :P
Lg
StringBy
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 135 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von MisterThong76 »

Trage inzwischen seit vielen Jahren ausschließlich Strings, wie viele Mitglieder bei meinen diversen Beträgen mitbekommen haben.

Darum freue ich mich für jeden - besonders für dich - der zum einen diesen schritt gemacht hat und zum anderen, sich damit eben auch wohl fühlt.
Görlitzer69

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Görlitzer69 »

Wenn man aussschließlich String tragen will gibt es aber das Problem das es unter 10 Grad zu kalt wird . Wieviel lange Männer soll man dann drüber ziehen das alles warm bleibt . Bei Minusgraden wirds noch schlimmer .
Wenn es warm ist ist das ein schönes Gefühl so was zutragen . Beim Umziehen gabs Lacher und Bemerkungen" Eh gucke ma wie läuft der denn rum ." und es wurden Kollegen gerufen welche erstaunt geguckt haben . Ich war überrascht von so offensichtlichen Reaktionen . Problematisch fand ich das nicht . Über alberne oder sonstige Reaktionen muß man drüber stehen .Man muß nur wissen das man das Richtige macht .



Schöne Grüße Jens
Snake707
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:55
Wohnort: Erfurt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Snake707 »

Ach iwoooo. Bei -20 grad braucht man zunächst einmal Thermounterwäsche egal ob string oder nicht. Sonst frieren einem die Oberschenkel weg. Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob string oder shorts ...

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Wolpertinger »

Snake707 hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 19:29 Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob string oder shorts ...
Nein, ist es nicht.
Wenn man eine Short trägt, weis man, dass man ein Mensch ohne Indiviualität ist, einer der dem Herdendrang folgt. :D

String / Stringbody ist bei mir auch im kältesten Winter Programm, was zählt, ist nur genügend Thermobekleidung.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von thongrapha »

Wolpertinger hat geschrieben: Do 4. Apr 2019, 10:50
Snake707 hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 19:29 Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob string oder shorts ...
Nein, ist es nicht.
Wenn man eine Short trägt, weis man, dass man ein Mensch ohne Indiviualität ist, einer der dem Herdendrang folgt. :D

Du willst doch nicht die Individualität eines Menschen an seiner Unterwäsche festlegen? :lol:
Spoonman78

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Spoonman78 »

Btw. wieso reden eigentlich alle von Minusgraden? Wird doch jetzt wieder wärmer... ;)

Ich würde sagen, im String ist man(n) immer richtig angezogen!!!
Antworten