Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von AdagioForStrings »

Der Satz bezog sich nur teilweise auf den vorigen... Generell behalte ich 2 bis 3 shorts auch für Unterwäsche-Fälle wo es ihr unangenehm wäre zb Übernachtung bei bestimmten Freunden oder so etwas :)
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Leiff »

Ich trage auch ausschließlich Strings. Jedoch gibt es Momente und Situationen in denen ich auf andere Unterwäsche zurück greifen muss z.B. Darmspiegelung und der Tag davor ... kommt zum Glück nicht oft vor. :)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage auch inzwischen (3 Jahre min.) ausschließlich Strings, ob als Wäsche oder Bademode. Hab nur noch ne Hand voll Pantys und eine Shorts für den Fall, dass ich mal keine Strings tragen kann. Und 2 Badehosen für den Fall, dass es mal ein Stringverbot irgendwo gibt.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

der Reiz wäre doch besondern doch, den letzten Rest Nicht-Strings auszusortieren :lol:
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von taka »

Moin zusammen,
Hatte vorgestern ausnahmsweise einen normalen Slip getragen ,das ging gar nicht, vorne ist immer alles verrutscht und auch hinten war das total unbequem. Habe gemerkt das ich keine normalen Slips mehr tragen kann,nur noch String.
Benutzeravatar
thongrapha
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Wohnort: Bad Schönborn
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von thongrapha »

Ich grab den angestaubten Thread mal wieder aus und kann mich hier seit ein paar Wochen ebenfalls anschließen, da ich mittlerweile sämtliche Wäschestücke aus meinem Kleiderschrank verbannt hab und auch auschließlich Strings trage :D
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von immerstring »

Komischerweise habe ich das Gefühl während des Lockdowns, letzte Hemmungen zu verlieren, Strings wirklich immer zu tragen. Als Unterwäsche sowieso. Aber eben nicht offensichtlich. Mal sehen, ob der nächste Strandbesuch dann auch wirklich im Badestring statfinden wird. Als Unterwäsche, um die es hier geht, trage ich seit sehr vielen Jahren nichts anderes mehr. Aber ich rede nicht darüber. Wir haben ein Leben und das sollten wir so glücklich wie möglich verbringen. Vielleicht eine Erkenntnis aus der Pandemie?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Gibt es hier unter diesem Thread eigentlich was Neues? Gibt es noch weitere Leute, die zu 100% auf Strings oder nahezu 100% Strings umgestiegen sind? Wie war dieser Umstieg für euch? Was hat euch die letzten Bedenken genommen, z.B. Strings bei der Arbeit zu tragen oder es dem Freund oder der Freundin zu sagen?

Ich kann selbst leider nur berichten, dass Strings immer noch die deutliche Minderheit in meiner Unterwäscheschublade darstellen (auch wenn sie anteilig etwas mehr geworden sind)...
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von taka »

Ich trage seit Jahren nur strings habe gar keine andere Unterwäsche mehr zur Zeit trage ich nur schlichte Damen strings von C&A sind sehr bequem vom Stoff her und auch wesentlich günstiger als Herrenstrings und vorn passt auch alles. Ich ziehe mich z.B. im Schwimmbad auch in der Sammelumkleide um, es gab bisher keine negativen Reaktionen. Habe versucht mal wieder einen normalen Herrenslip zu tragen, geht nicht mehr. Fühlt sich total unbequem an.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 98 times
Been thanked: 180 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von integrator »

Tatsächlich bin ich außer bei Badebekleidung praktisch bei 100 Prozent. Ich trage eher tief sitzende Strings, daher ist das Risiko bei der Arbeit gering. Falls sich was abzeichnet und jemand meint das kommentieren zu müssen, würde ich fragen wieso derjenige meinen Arsch so genau inspiziert. :-D

Meine Frau musste ich nie überzeugen zum Glück. Fast eher umgekehrt.

Von daher muss nur noch abschließend testamentarisch geregelt werden, dass ich nachher im String in der Kiste liege. :lol:
Antworten