Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Akzeptierer88
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Akzeptierer88 » Do 11. Apr 2019, 22:24

Hallo!
Habe zwar noch ein paar wenige Boxershorts, diese ziehe ich aber nie an. Behalten habe ich sie nur, weil ein Stück etwa 30 Euro kostet und es mir zu schade wäre diese wegzuwerfen.
Ansonsten trage ich seit ein paar Jahren nur noch Strings, selten mal einen knappen Slip.

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von emjay » Sa 20. Apr 2019, 15:35

Hier folgten Beiträge, die sich zu einer "Challenge" zwischen Christoph1990 und Sunshine87 entwickelt haben. Diese finden sich nun im entsprechenden Thread über Challenges (viewtopic.php?f=37&t=495).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor emjay für den Beitrag:
Christoph1990
Bewertung: 7.14%

matthiaslust
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Mai 2018, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von matthiaslust » Mo 22. Apr 2019, 15:44

Hallo,trage seit ca 25 Jahren Strings aber leider habe ich nicht den Mut bei allen Gelegenheiten String zu tragen .
Besitze noch 3 Slips und 2 Boxer.Würde es gerne mal machen Arztbesuch usw.

hsver
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von hsver » Mo 29. Apr 2019, 11:55

Moinsen,

Ich habe meine Slips in die hinterste Ecke im Schrank verschoben, Habe 11 Wäsche Strings, die von Galerie Kaufhof, sind sehr bequem. Ich trage nur Strings nichts anderes

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx » Sa 8. Jun 2019, 14:47

ist jemand von euch mittlerweile auch Erfolgreich umgestiegen, der vorher nicht nur Strings getragen hat? :)

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy » Sa 8. Jun 2019, 15:12

Hallo,

ja ich trage seitdem umstieg nur noch Strings. Habe nichts anderes mehr. Im Schwimmbad geht dann nur mit String oder weg nach Hause.

Ich bereue es keine Minute.

Lg
StringBy

Txngx
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx » Sa 8. Jun 2019, 17:47

und wie fühlst du dich seid dem?
ist der Reiz des String tragen immer noch der selbe?

StringBy
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 19:22
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von StringBy » Sa 8. Jun 2019, 21:13

Hallo,

na ob der Reiz was weg ist kann ich nicht sagen. Das Prickeln beim Schwimmen, am See oder der Isar ist immer noch da.

Werde aber einen Tanga kaufen müssen, wenn es in die Therme Erding geht, dort sind Strings ja nicht gern gesehen

Lg
StringBy

AdagioForStrings
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von AdagioForStrings » Mo 24. Jun 2019, 21:42

Ich habe mich heute entschlossen auf sagen wir mal 90% string um zu steigen. Hab mit meiner Freundin gesprochen und sie unterstützt das, lediglich für das Hallenbad oder speziellen Situationen suche ich mir was gemäßigteres. Sie bekommt die Option zu sagen dass in der einen oder anderen Situation das unangenehm wäre und dafür bleiben dann die 10% shorts. Jetzt wird also spannend! 😊 Mal sehen was für unvorhergesehene Situationen es in Zukunft damit zu bewältigen gibt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AdagioForStrings für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.14%

Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von emjay » Di 25. Jun 2019, 06:40

Dieser Thread ist in der Unterwäsche-Rubrik erstellt worden und soll, wenn ich das auf die Schnelle noch mal richtig überflogen habe, Strings als ausschließliche Unterwäsche behandeln.

Von daher wärst du ja bereits bei 100 %.

Antworten