Ausschließlich Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von taka »

Einfach Strings tragen und keine Gedanken machen was andere sagen oder denken. Ist ganz normale Unterwäsche auch beim Mann...
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von chd82 »

Ich trage Strings, Jocks und Jockstrings immer abwechselnd. am liebsten Jockstring. Man spürt den dünnen Faden vom String in der Rille bzw. auf dem Loch und die Bänder vom Jock auf den Pobacken. Eine geniale Erfindung.
Txngx
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 16:25
Wohnort: Köln
Been thanked: 3 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Txngx »

Ja, das Gefühl nur noch Strings zu haben ist wirklich schön. Jede Situation, in der man sich vorher nicht getraut hat Strings zu tragen, wird in Zukunft nur noch in Strings erlebt. 😜
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von taka »

Das stimmt ich habe auch nur strings. Habe alles andere was nicht string ist entsorgt
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Balu1971 »

Ich habe immer recht knappe Slips getragen, mochte nie viel Stoff an der Seite, der Steg musste immer recht klein sein. Boxershorts kann ich gar nicht tragen. Meine Frau hat mir den ersten String gekauft und jetzt habe ich fast nur noch Strings. Letztens einmal wieder einen Slip getragen und das war echt ungewohnt: fühle mich im String inzwischen am wohlsten.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Txngx hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 14:28 Jede Situation, in der man sich vorher nicht getraut hat Strings zu tragen, wird in Zukunft nur noch in Strings erlebt. 😜
Welche Situationen waren das in deinem Fall? 😉
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Balu1971 »

Der Besuch beim Betriebsarzt
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Hm, und wie war das dann für dich das erste Mal beim Betriebsarzt im String?

Merke mittlerweile, dass ich viel offener und souveräner im Umgang mit Strings bin als früher. Ist einfach keine so große Sache mehr. In der Öffentlichkeit oder z.B. beim Sport in der Umkleide ist String tragen gar kein Problem mehr. Wobei es mir immer noch schwer fällt vor meiner Freundin String zu tragen...
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 4 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von Balu1971 »

Ich habe mich falsch ausgedrückt beim Betriebsarzt Besuch habe ich mich nicht getraut und Mal wieder einen Slip getragen
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Ausschließlich Strings

Beitrag von f.j. »

Ach so, haha. Ich habe weiter oben in meinem Kommentar @Txngx zitiert – und geantwortet hast dann du, @Balu1971. Daher kam die Verwirrung. 😂
Antworten