Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Ladyboy Tina

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Ladyboy Tina »

Hallo
Zuletzt geändert von Ladyboy Tina am So 7. Jul 2019, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 141 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Bistring69 »

Hallo Ladyboy Tina,

vielleicht solltest Du Dich besser für die Rubrik "FSK 18 Geschichten und Themen" hier
freischalten lassen, da kannst Du dann gerne deine Fantasie (Geschichten) ausleben ;)
#FreetheNipple #noBra
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von AdagioForStrings »

Letztes Wochenende hat eine Freundin bei uns übernachtet. Schlafklamotten waren angeordnet worden, was aber unter der kurzen Hose war konnte man dann morgens sehr gut erkennen. zumindest ist ein roter Olaf benz der aus der hose schaut nicht zu übersehen. so lag ich da bestimmt 30 min und habs selbst erst gar nicht gemerkt. meine freundin, die zwischenzeitlich aufgewacht war erzählte mir dann, dass man den ziemlich gut gesehen hat :D aber da ich ja dazu stehen wollte hat sie auch nichts unternommen,
letztendlich muss ihre freundin es gesehen haben, da sie auf augenhöhe lag und gesagt hat sie jedoch nichts. Als ich mir dann aber frische klamotten genommen habe zum umziehen hat sie schon ziemlich genau hingesehen, was ich denn da für unterwäsche in der hand hab ....
TangaEVER
G-String Träger
Beiträge: 58
Registriert: So 21. Jul 2019, 19:21
Been thanked: 2 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von TangaEVER »

ich war 2018 mit einem Freund im Urlaub. wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten. Es war Sommer und ich schlief im String. Er bekam nichts mit. In der Früh war er früher wach und ich schlief länger und wollte nicht, dass er einem sieht, denn er ist was viele Dinge angeht total verklemmt. Ich richtete mich auch und fragte wann er ins Bad geht und da sah man wohl am Rücken den String. So war das geschehen. Er machte sich lustig und im Laufe des Tages wollte er wissen wie ich dazu kam Strings zu tragen und voller Stolz erzählte ich ihm dann die Geschichte. Er neckte einem ein bisschen und dann war das auch gegessen.

Bei einem anderen war ich vor längerer Zeit über Nacht und hatte leider den Schalfanzug vergessen. Ich fragte ihm ob es ihn was ausmacht wenn man so im Bett schläft. Er meinte solange man nicht nackt schläft wäre es ok. Er sah mich schon öfters im String und es kam nie ein Kommentar. So sollte es sein ;)
BerniFCB
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
Has thanked: 11 times
Been thanked: 6 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von BerniFCB »

Hallo
Mir ist es schon öfter passiert das mein string hinten mal rausschaute und ich angesprochen wurde
Zwischen " du Perverser und das gefällt mir ind Komplimente dazu war vieles dabei aber einmal werd ich nie vergessen als ich bei einer Kundschaft mich bückte und er rausschaute und die Kundin mit mir sehr interessiert bestimmt 15 Minuten drüber geredet haben und mittlerweile sind wir dadurch gute Freunde geworden weil sie das so unterstützt und auch sehr mag an anderen Männer
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von Stringi »

Hab mal (vor corona) einen Bekannten zum Flughafen Düsseldorf gebracht. In der Tiefgarage hab ich dann den Koffer aus dem Auto geladen. Da ist es dann passiert. Der Bekannte guckte mich dann doof an und fragte ob das so sein müsste? Das wäre schon sehr weiblich.
Hab zuerst gar nicht begriffen, was er meint.
Das Teil war blau transparent und mit Applikationen, also schon sehr feminin.
Hab ihn gefragt , ob es ihn stört , dann sagte er verlegen, nein nicht wirklich es sei ja sehr warm. :roll:
Er hat nie mehr was darüber gesagt.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 52 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von mangnasa321 »

Erst heute wieder in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Beim ankommen und beim wieder verlassen. Es waren in der Sammelumkleidekabine jeweils noch 1 bzw. 2 andere Herren anwesend. Sie haben glaube ich nicht wirklich Notiz von meinen Wäschestrings genommen. Kurz her geschaut und dann ihren Klamottenwechsel weiter vorgenommen.
Einen String zum Baden hatte ich jedoch nicht an.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 231
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 59 times
Been thanked: 60 times
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von heyjoe »

War heute auch wieder mal schwimmen, und in der Umkleide ist das zwar nicht explizit beabsichtigt, aber auch nicht unbeabsichtigt. Habe mich halt einfach umgezogen. Ein älterer Herr hat sich sehr viel Zeit genommen, schon als ich am douchen war und hat mir dann auch noch beim umziehen zugeschaut. So what, mich hat's nicht gstört und die restlichen Männer haben keine Notiz genommen...
Zuletzt geändert von heyjoe am Fr 31. Dez 2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von String-Vampir »

Ich glaub, bei einem schönen Po im String würde ich auch dezent zuschauen, solange es nicht aufdringlich ist. Bei mir hat auch hin und wieder jemand genauer geschaut, hat mich aber nicht gestört.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Wo seid ihr unbeabsichtigt im String gesehen worden?

Beitrag von ab18195 »

Na mal schauen
Nordmagazin im ndr vom 1.1.2021..ab Minute 39
Screenshot_20220103-004308_Samsung Internet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten