Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von JoeyString »

Ich hatte am Samstag meinen Glückstag :) Sass im Park auf einer Bank, da traffen sich drei Südamerikanerinnen (vermutlich Brasilianerinnen) nur 5 Meter von mir entfernt. Zwei der Frauen trugen tiefgeschnittene Hüft-Jeans, darin verpackt die prallsten Hinterteile, die ich seit langem gesehen habe. Jennifer Lopez wäre vor Neid erblasst :lol: Die eine hatte einen kleinen Hund an der Leine und als er bei der Begrüssung begann zu kläffen, gingen zwei in die Hocke um ihn zu streicheln. Der Blick, der sich mir dabei bot hinterliess ein schönes Lächeln auf meinem Gesicht: zwei kleine Dreieck-Strings in schwarz und pink ragten gut sichtbar über den Hosenbund hinaus. Bei der einen war unter dem Strings sogar die Andeutung einer Tanline zu sehen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

So viel zu Stringblitzern bei Männern... ;)

Ich schätze das ist allerdings kein Problem unserer selektiven Aufmerksamkeit (die sich nur auf Strings an Frauen richten würde), sondern eher der geringe Anteil an männlichen Stringträgern in Kombination mit der geringen Wahrscheinlichkeit, diese dann noch zu Gesicht zu bekommen (heißt ja nicht ohne Grund Unterwäsche). Um vielleicht doch noch zurück zum Thema dieses Threads zu finden: Wie wäre es wenn wir hier zusammentragen wann / wie / wo wir bisher jemals Strings an Männern gesehen haben? Da solche Sichtungen wohl höchst selten sind, wäre es vielleicht nicht schlecht den Fokus auf "jemals" statt auf "gerade erst letzte Woche" zu richten. Falls dann doch mal wer aktuell Männer in Strings sieht, kann man diese Breaking News dann natürlich immer noch teilen. :)

Ich fange hier gleich mal an: Ich habe bisher insgesamt 0 Männer im String gesehen; ich habe mal ein Radfahrer in enger Radfahrmontur gesehen und dachte, da würde sich ein String abzeichnen, bin mir aber nicht sicher und habe das auch nur flüchtig gesehen. So viel dazu. Vielleicht habt ihr ja mehr zu berichten...
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von MisterThong76 »

Vielen Dank für die passenden Worte.

Ich sehe natürlich auch gern eine für mich persönlich hübsche Frau gern in einem Stringtanga, aber -und das ist der eigentliche Punkt- hier geht es doch um Strings bei, bzw. an Männern. Es wäre schön wenn das auch so beibehalten wird.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Nomadd »

Wer möchte denn schon Stringblitzer bei Männern sehen? Doch nur irgendwelche Klemmschwestern. Alle anderen erfreuen sich an schönen Frauen Popos.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Und da hätten wir mal wieder eine Runde gedreht …

In einem Forum für Herren-Strings hätte ich eigentlich gedacht, dass man sich auf die seltenen männlichen Stringblitzer konzentriert. Schließlich geben die einem die Rückmeldung aus dem echten Leben, dass es tatsächlich noch andere männliche Stringträger gibt.

Ich schließe hier und eröffne einen Thread für die Herren und einen für die Damen.
Gesperrt