Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 28 times
Been thanked: 23 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Wolpertinger »

Dass man mal einen männlichen Stringblitzer sieht, ist recht unwarscheinlich, weil es eben nur wenige gibt die String überhaupt tragen.
Und wenn, wird derjenige viel mehr als eine Frau unternehmen, dass es eben nicht dazu kommt, dass er rausblitzt. Könnt ja peinlich sein.

Gruß Wolpertinger
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Also, da muss ich widersprechen. Es gibt einige männliche Exemplare, die bei fast jeder Hosenart ohne Gürtel rumlaufen.
Wahrscheinlich sieht man aber meist nix, weil oft ein Hemd getragen wird, das dann entweder zu lang über der Hose hängt oder in den Hosenbund reingeschoben wird...
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von stringfreund »

Bei Frauen habe ich dies schon etliche Male gesehen.

Sowohl beim Einkaufen oder beim Sport, in der Schule oder beim Schuhe kaufen. Die Tangas blitzen bei Frauen ja sehr gerne . Finde es immer wieder witzig zu beobachten, wenn sich Frauen hinten an den Hosenbund fassen, um zu kontrollieren, ob alles noch an Ort und Stelle sitzt. Da weiß man sofort, was drunter sitzt 😄

Bei Männern habe ich das leider erst einmal im Fitnessstudio erlebt. Bei einigen Übungen sah man beim bücken, dass sich unter der engen hellen Leggings ein tanga platziert war. Aber ich glaube, dass der Junge Mann genau das wollte, dass man ihm auf seinen Hintern starrt.
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

stringfreund hat geschrieben: Do 21. Mai 2020, 07:03 Bei Männern habe ich das leider erst einmal im Fitnessstudio erlebt. Bei einigen Übungen sah man beim bücken, dass sich unter der engen hellen Leggings ein tanga platziert war. Aber ich glaube, dass der Junge Mann genau das wollte, dass man ihm auf seinen Hintern starrt.
Hm, was sonst soll man(n) denn unter ner Tights/Leggings beim Sport anziehen? Boxershorts?
Ich glaube nicht, dass es rein darum geht, dass der Mann Blicke auf sich ziehen will, sondern dass man unter Leggings einfach nur zwei Optionen hat: nix oder nen String...
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

Spoonman78 hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 00:13 ... dass man unter Leggings einfach nur zwei Optionen hat: nix oder nen String...
Hm... Ziehst du Strings an, weil du keine Boxer magst und keine Rio-Slips, Midi-Slips... kennst? Es gibt durchaus einige Alternativen, die nicht wie ein schrumpeliger Sack am Körper hängen und unter Leggins getragen werden können. Wie mein Vorredner sagte: dann sieht man halt die Nächte durch. Und? Die Menschen sind hoffentlich nicht alle so oberflächlich, dass nur das Äussere zählt.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Ich sehe den Trend anders, habe das Gefühl viele Frauen greifen wieder zum string.habe viele joggerinen gesehen in letzter Zeit die einen string drunter trugen und auch in der Stadt habe ich viele Frauen gesehen die unter ihrer Leggins einen string trugen
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

@muckel und cotton:

Um es mal einfach auszudrücken: Hä?

Wir sind uns doch grundsätzlich einig, dass das hier ein Stringforum und im Speziellen sogar eines für Männer ist, richtig?
Warum argumentiert Ihr dann, dass die Vermeidung von VPL ein nur vorgeschobener Grund ist, Strings zu tragen?
Und speziell @ cotton: Was ist denn der wahre Grund, warum Frauen Strings tragen?

Ich ganz persönlich finde halt, dass man(n) (und auch Frau) unter Leggings nichts anziehen sollte als nen String oder nix. Denn so schön die Illusion des nahtlosen „Schlüppis“ auch ist. Man sieht es halt trotzdem.
Und das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit meinem ganz persönlichen Ästhetikempfinden.
Beispiel: meine Frau trägt beim Sport auch Leggings, aber keine Strings. Ich finde es optisch nicht gut, sie weiß das auch und damit ist gut. Wäre ich dahingehend intolerant, würde ich ja ständig an ihr rummäkeln, dass das ja doof aussieht. Tue ich aber nicht.

Und wenn Ihr unter Leggings lieber Boxer, Retropants, Schlüpfer mit Eingriff oder eine zweite Leggings tragen wollt - meinen Segen habt Ihr.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

Heute beim Einkaufen war eine Dame um die 45 mit einer weißen 3/4-Hose, unter der deutlich ein Dunkler String mit breiteren, langem Dreieck zu sehen war.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von emjay »

Spoonman78 hat geschrieben: Fr 22. Mai 2020, 11:15 Um es mal einfach auszudrücken: Hä?
Du hattest es in deinem Beitrag schon recht absolut/verkürzt dargestellt: String oder nackt …

Aber jetzt ist ja verdeutlicht, dass dies dein persönliches Empfinden ist.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

@muckel muss ja geiler Anblick gewesen sein. Welche Farbe hatte ihr string?und ging sie vor dir oder warum hast gesehen das sie string trägt??
Gesperrt