Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

Hab am Montag auch eine in Leggings gesehen, wo sich deutlich ein String drunter abzeichnete. Ich finde, wenn man unter Leggings was drunter ha, darf es nur ein String sein. Besonders schlimm finde ich diese "Backenspalter"-Slips, die aus 2 Arschbacken 4 machen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

Ich habe ein junges Mädel gesehen, sie ging vor mir bei der U-Bahn auf die Rolltreppe nach oben. Perfekte Sichthöhe. :-) Schwarze Leggins, darunter ein String mit eher breitem Dreieck. Der Gesamteindruck war trotzdem negativ, weil sie extrem hässliche, rote Stoffschuhe mit Keilabsätzen getragen hat.
Das sind für mich NoGo's: Ballerinas, Keilabsätze (vor allem in Verbindung mit kleinen Schuhgrößen, das sieht dann wie Hufe aus) und hohe Stiefel ohne jeglicher Absatzhöhe.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute in meiner Stammsauna. Eine Frau, ca 35 Jahre; hatte eine wunderschöne Tanline. Sie trägt zum Sonnen einen String. War sehr schön anzusehen. Ihr Mann trägt aber keinen String, wie man sehen konnte. Schade.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von f.j. »

War in letzter Zeit sehr oft beim Bouldern und da braucht man nicht lange suchen um Mädels zu finden, die in Leggings klettern unter denen sich ab und an ein String abzeichnet. Manche tragen drunter aber auch normale Slips. Jedenfalls sieht man aber des öfteren die Umrisse eines Strings.

Bei Männern sieht es da natürlich anders aus.

Habe letztens allerdings mal einen Rennradler gesehen, der so eine typische dünne, dehnbare Radlhose anhatte. Meine, dass sich darunter etwas abgezeichnet hat, bin mir aber nicht sicher.
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von heyjoe »

Das ist mir da auch schon aufgefallen. Ist halt eine ähnliche Umgebung wie ein Fitnesscenter.
Und bei eine Rennradler hatte ich auch schon mal einen String sehr deutlich durchschimmern gesehen. Der Anzug war weiss und die Linke Pohälfte war sogar etwas nass, sodass man den Umriss noch besser erkannte. Ich gehe davon aus, dass er das extra machte, der kam wohl gerade von der nahe gelegenen Badi...
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von ladyboy »

hallo,
habe heute eine krankenpflegerin im string gesehen.Sie trug eine weiße leicht durchsichtige Arbeitshose. Darunter einen schwarzen string.Dem Dreieck nach zu urteilen war es ein g-String. Das war schon geil der Anblick.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Das glaube ich dir das das ein geiler Anblick war. Hoffe konntest es genießen. Hoffe sie hatte passendend Po dazu.
Spoonman78

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Spoonman78 »

Tja, den heftigsten Stringblitzer habe ich heute wohl selbst produziert. Unter ner schwarzen Tight hatte ich nen weißen Manstore-String zum Sport an. Ich hatte nicht bedacht, dass die Tights aus einem dünneren Material als meine anderen sind.

Außerdem waren noch zwei, drei Mädels mit VTL unterwegs. Also eigentlich wie immer 😉
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

Im Bus stieg ein Mädl mit einer glänzenden, schwarzen Leggins ein. "Keine Spur von einem Slip, muss wohl ein String sein" dachte ich mir. Und so war es auch. Sie bückte sich dann, weil ihr was runtergefallen war. Ein schwarzer String lugte gut 5cm aus dem Hosenbund heraus.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von immerstring »

Jackpot! Glanzleggings und Stringblitzer... 8-)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Gesperrt