Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
gosurf
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Mai 2018, 17:47
Wohnort: Bern
Been thanked: 2 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von gosurf »

Also ich finde String-Blitzer sowohl bei Herren wie auch bei Damen schön an zu sehen. Von daher lese ich gerne auch über String Blitzer der weiblichen Stringträgerinnen...
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Avi »

Mehr als nur einen Blitzer habe ich vor zwei Wochen, als ich wegen einer kleinen OP im Krankenhaus war, bei meinen Zimmergenossen gesehen. Der Herr, wahrscheinlich Ende 30 / Anfang 40, trug einen simplen, schwarzen String als dieser sich umzog um das OP-Hemd anzuziehen. :)
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von String-Vampir »

War über Pfingsten beim Wave-Gotik-Treffen und hab auf der Bühne einen Musiker und ansonsten 2 Besucher gesehen, die String trugen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Ich war heute in einem Markt. Dort ist eine junge Frau in einer Orangen Pant gewesen. War das schon ein schöner Anblick. Als ich mir sie aus der Nähe ansah, kam unter der Pant ein schwarzer String zum Vorschein. Kurz darauf hat sie sich gebückt und die Pant spannte am Po und der String war ganz deutlich zu sehen. Die Woche hat doch gut angefangen.
Benutzeravatar
LangerLudwig
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 14:49
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von LangerLudwig »

Also bei mir war es heute kein klassischer String Blitzer.
War auf einem Trail Run. Und viele Mädels haben ja leggings mit transparenten einsetzen drin.
Da war eine dabei, bei der dieser Einsatz den kompletten oberen Teil des Hintern "bedeckte ".
Und so konnte man natürlich dem roten String Wunderbar erkennen :D
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von taka »

Habe heute beim 10km Alsterlauf in Hamburg mitgemacht und bei den Frauen konnte man bei einigen unter der engen Lauf tight einen String erkennen, ich selber habe einen grauen String von Rover und lakers an, das ist die eigen Marke von Galerie Kaufhof
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von immerstring »

Beim Spazieren habe ich heute einen Radfahrer gesehen, bei dem sich deutlich der String abzeichnete. Die Rennradposition lässt da aber auch kein Platz zum Verstecken zu... :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Stringfreak
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 09:17
Wohnort: Bad Mergentheim
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Stringfreak »

Was ich an String-(Tanga) blitzer sehen darf oder man sieht einfach den Abdruck unter der Hose, ist für mich Beruflich wie im Schlaraffenland ;) besonders im Sommer, da seh ich das fast täglich, da kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von leostring »

@stringfreak: in welchem beruf hat man(n) denn so viel glück?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von muckel »

Beim Autohändler war heute ein junges Pärchen, wo sie beim Ausfüllen des Vertrags nach vorne gebeugt saß. Der String guckte so weit raus, dass es schon fast sexueller Belästigung war. :mrgreen: tief geschnittene Hose und höher String gaben den Bund fast eine Handspanne (!) weit, und somit ein gutes Stück der Ritze, frei. :shock: Zum Glück musste ich auf mein Auto warten... 8-)
Gesperrt