Thread für die bessere Hälfte

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 50 times

Thread für die bessere Hälfte

Beitrag von f.j. »

Wie wäre es wenn wir diesen Thread mal unseren Partner/innen überlassen?

In verschiedenen Threads wird immer wieder angesprochen, dass die Partner/innen, Freund/innen und Bekannte oder auch fremde Personen auf die unterschiedlichste Art und Weise aufs Strings tragen reagieren. Verbunden damit ist oft - wie bei mir auch - eine Angst vor negativen Erfahrungen, Spott und Häme (ob begründet oder nicht). Von den Meinungen der Partner/innen zu hören, könnte ja vielleicht einigen helfen, offener und selbstbewusster im Umgang mit Unterwäsche zu werden. Zudem wäre das mal ein spannender Perspektivenwechsel, da wir hier ansonsten ja oft nur mutmaßen können.

Also, wenn eure Partner/innen Lust und Zeit haben: Sagt mal etwas über euch (z.B. Alter, Geschlecht usw.), eure Beziehung, ob ihr selbst Strings tragt, wie ihr Strings an eurem Gegenüber findet und wie ihr überhaupt das erste Mal davon erfahren habt.

Bin gespannt ob es hier Partner/innen gibt, die vielleicht ab und zu mitlesen und hier gerne etwas drunter schreiben wollen. Als guter Moderator muss ich natürlich auch gleich noch mitschicken: Sich hier im Forum zu registrieren ist nicht verboten. ;)

symbolbild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Thread für die bessere Hälfte

Beitrag von Lurch90 »

Die Idee ist ja wirklich gut gemeint und interessant wäre es tatsächlich!
Nur glaubst du echt hier melden sich Partner/innen der User an, um gemeinsam mit über das Thema Unterwäsche zu diskutieren? Ich bin gespannt über den Verlauf des Threads. :lol:
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 50 times

Re: Thread für die bessere Hälfte

Beitrag von f.j. »

Haha, da bin ich mir auch nicht so sicher. Aber ums "Anmelden" gehts hier ja auch nicht primär. ;)
Antworten