Wer MUSS Strings tragen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
HansiHirsch
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 07:39
Has thanked: 2 times

Wer MUSS Strings tragen?

Beitrag von HansiHirsch »

Hallo zusammen,

tragen hier alle "freiwillig" Strings oder gibt es hier auch jemanden, der von seinem Partner oder seiner Partnerin aus Strings tragen "muss" (e.g. aus BDSM-Gründen oder anderen Motiven)?

Dass die meisten hier freiwillig Strings tragen ist klar, aber gibt es auch andere Gründe?

Gruß Hansihirsch
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Wer MUSS Strings tragen?

Beitrag von Mike »

Also bei Männern fallen mir da folgende Situationen ein:

Ballet:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dance_belt

bodypainting

Stripper

Schauspieler in bestimmten Rollen (hautenge Kostüme…)

Job als Unterhosen-Model ;)
Chris123
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Sep 2021, 10:09
Wohnort: Linz
Been thanked: 2 times

Re: Wer MUSS Strings tragen?

Beitrag von Chris123 »

Naja müssen tu ich es sicher nicht.

Aber meine Partnerin sagt halt schon ich soll einen String nehmen und nicht die Schlabberhosen.
Kann aber auch gut sein, dass meine Partnerin eine Hinternfetischistin ist. :lol:
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 907
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 679 times
Been thanked: 78 times

Re: Wer MUSS Strings tragen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Ergänzung zu 'mike': auch Artisten (z.b. im Zirkus) tragen mitunter hautenge Kostüme
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 863
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Wer MUSS Strings tragen?

Beitrag von Nomadd »

Mike hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 17:37 Job als Unterhosen-Model ;)
Auf OnlyFans :lol:

ist schon krass, was die "Schlampen" dort an Geld abstauben. Belle Delphine z. B. :oops:
Antworten