String geklaut?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

String geklaut?

Beitrag von f.j. »

Liebes Forum,

hier mal wieder ein neues Thema, das, wie ich gesehen habe, bisher noch nicht eröffnet wurde: Hat euch schon mal wer einen String oder Tanga geklaut? Wenn ja, wer / wie / was / wo?

Mir ist das selbst schon passiert. Als Student wohnte ich in Salzburg in einem Mehrparteienhaus mit gemeinsamer Waschküche. Das klappte unter anderem deshalb so gut, weil nicht alle Parteien diese Waschküche in Anspruch nahmen. Einige hatten eben ihre eigene Waschmaschine. Den Luxus habe ich mir jetzt mit 30 auch geleistet.

Jedenfalls lief das alles gut, bis mal wieder meine Wäschestrings in der Trommel und danach auf der Wäscheleine im Trockenraum landeten. Andere Hausbewohner*innen hingen ihre Unterwäsche dort auch ganz selbstverständlich auf. Zugegeben, ich war nicht immer sehr sorgsam und habe meine Wäsche immer erst ca. 2 Tage später abgeholt. Trotzdem, als ich zurückkam waren die Strings nicht mehr, wo ich sie hingehängt hatte. Seitdem habe ich zwei Bruno Banani Strings weniger. Auch wenn ansonsten nie etwas abhanden kam, ... das war wirklich ärgerlich! Nicht weil sie so viel gekostet hätten, einfach aus Prinzip. Und auch weil ich nur 4 hatte, danach eben nur noch 2. :roll:

Vermutlich hätte ich herausfinden können, wer es war. Neben mir gab es geschätzt nur etwa zwischen 3 und 5 andere Haushalte, die regelmäßig die Waschküche in Anspruch nahmen. Der Aufwand war es mir dann aber nicht wert. Außerdem wäre eine Frage wie "Haben Sie meine Strings mitgehen lassen?!", doch etwas schräg gewesen und ich hätte mich auch gar nicht getraut sie zu stellen: Wer weiß, ob es diese Person am Ende wirklich war...

Bin gespannt auf eure Erfahrungen, auch wenn ich hoffe, dass es nur wenige unter euch gibt, die etwas Ähnliches erlebt haben. :?
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: String geklaut?

Beitrag von chrissi84 »

Mir wurden auch mal aus dem Trockenraum mehrere Strings und ein Badestring gestohlen.
Hat mich damals geärgert. Seither trockne ich Wäsche nur noch in der Wohnung. Strings sind ja nicht sehr groß, sodass sie nicht viel zur Raumfeuchte beitragen können. :)
StringBy

Re: String geklaut?

Beitrag von StringBy »

Hallo, ;)

hatte damals im Studentenwohnheim eine andere Erfahrung gemacht.

Ich hatte beim Lernen so die Zeit vergessen, dass meine Waschmaschine schon lange fertig war. Nun ja, ich ging dann irgendwann runter und meine Wäsche war bereits im Wäschekorb drin am liegen, die Strings oben drauf.

Ich denke die Person hat anhand der Ausbeulung gesehen, dass es sich um einen Männerstring handelt.

Lg,
StringBy
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: String geklaut?

Beitrag von bernhard_S »

Das ist auch mir und anderen in der r-m-t passiert: Ich war in der Sauna schwitzen, währenddessen wurde mir mein String geklaut...
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: String geklaut?

Beitrag von f.j. »

StringBy hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 19:29Ich denke die Person hat anhand der Ausbeulung gesehen, dass es sich um einen Männerstring handelt.
Haha, na wenigstens war er noch da und wurde dir nicht entwendet. :lol:
bernhard_S hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 19:50 Das ist auch mir und anderen in der r-m-t passiert: Ich war in der Sauna schwitzen, währenddessen wurde mir mein String geklaut...
Das ist echt mies! :?
Aber was heißt r-m-t, und hast du dein String ausgezogen kurz bevor du in die Sauna bist (nicht im Spind gelassen)?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: String in der R-M-T geklaut

Beitrag von bernhard_S »

Die Rhein-Main-Therme (r-m-t) hat einen Badebereich, der textil ist, und einen Saunabereich, der FKK ist. Wer sich zuerst in den Badebreich legt, legt seine Badebekleidung im Vorraum des Saunabereichs ab.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: String geklaut?

Beitrag von muckel »

bernhard_S hat geschrieben: Mi 22. Sep 2021, 19:50 Das ist auch mir und anderen in der r-m-t passiert: Ich war in der Sauna schwitzen, währenddessen wurde mir mein String geklaut...
Meinem Vater ist mal Ähnliches passiert, allerdings mit einer "nomalen Speedo". Das fällt aber eher in die Rubrik "Versehen", während man beim Stringklau von voller Absicht (und Neugier) ausgehen muss. Ärgerlich ist es in beiden Fällen...
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String geklaut?

Beitrag von immerstring »

Warum ist es beim Slip ein Versehen und beim String volle Absicht? Das kann auch umgekehrt passieren...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 178
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 23 times
Been thanked: 32 times

Re: String geklaut?

Beitrag von muckel »

Naja, wenn ich eine dunkelblaue Speedo habe, und versehentlich eine andere erwische, kann das schon mal passieren. Vielleicht merke ich es erst daheim, oder gar nicht...
Wenn ich aber mit einer Speedo (oder Shorts) gekommen bin und mit einem String gehe, muss mir das definitiv auffallen!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String geklaut?

Beitrag von immerstring »

So gesehen... :D Mir war das Szenario nicht klar. Wenn man einfach ein Wäschestück aufhebt und in eine Tasche oder einen Wäschekorb steckt, mag man das in einem unachtsamen Moment übersehen. Aber spätestens beim Anziehen wird es auffallen. Herrlicher Gedanke, wenn der andere versehentlich im String da steht und nicht damit gerechnet hat. :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten