Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringkater »

Liebes Forum, ein Erfolgs-Thread der uns die ganzen Jahre begleitet und für so viel Interesse gesorgt hat, muss fortgeführt werden.

Daher stelle ich euch erneut die Frage: "Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?"
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 108 times
Been thanked: 10 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von lostisland »

Mal wieder was in China bestellt und was soll ich sagen. Super Qualität und passen tut er auch gut finde ich zumindest
Bild

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 90
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringbody »

Hi hab mir gerade mal was bestellt. Hoffe das die Strings schnell kommen.

https://www.dexer.de/Underwear/Strings/ ... 26977.html

Https//www.dexer.de/Underwear/Strings/MANSTORE ... wer-String
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Danny »

mein letzter String stammt überaschenderweise vom TK-Maxx und ist ein Bruno Banani 1301 hellblau stripes für supergünstige 3,99 EUR :shock:
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stringkater »

Ich habe mir soeben den Olaf Benz Bade Sunstring BLU1658 in pink gekauft und bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Seefliege »

Mein zuletzt gekaufter String ist der Olaf Benz Sunstring 1200 Blu in Schwarz.
Im Garten und heimischen Pool habe ich ihn bereits getragen und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Benutzeravatar
Kaffeepause
G-String Träger
Beiträge: 54
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32

Neuester Zugang

Beitrag von Kaffeepause »

Vergangenen Donnerstag war ich in München in der Stadt und kam beim Oberpollinger vorbei.
Dort habe ich einen Olaf Benz RED0965 in schwarz gekauft.
Bild
Das war ein Spontankauf und nach sehr langer Zeit mein erster Srtingkauf "live" im Geschäft. Ich bestelle ansonsten immer im Internet, das ist das Angebot ungleich größer.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
Spoonman78

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Spoonman78 »

Also zuletzt angekommen ist der Olaf Benz blu1200 in schwarz.

Und dann kommen demnächst noch sechs von Ebays danny5164, drei von Beachkini und zwei von Tendenze. Was bin ich schon aufgeregt... ;)
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Normal »

... gerade eben bei Amazon den hier:

Homyl Sexy Herren mini Slips G-String Tanga Mesh Unterwäsche Bulge Pouch Thong Dessous Unterhosen - Rot+Silber, M

Natürlich nicht als Beachwear oder Unterwäsche. Sondern für die besonderen Sekunden.
Benutzeravatar
Normal
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:58

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Normal »

... vor ein paar Tagen diese hier:

Shujin Herren Kühl Atmungsaktiv Erotik Unterwäsche Slips Unterwäsche Unterhosen Bri...

Die sind gerade in Europa eingetroffen und sollten Anfang Juni da sein.
Habe die in XXL bestellt. Trage normal M oder L. Bin da schon sehr aufgeregt ob die passen.
Antworten