Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

Habe mir gerade eben einen String von Bruno Banani im Outlet Center in Salzburg gekauft. Kann ihn leider online nicht finden, sonst würde ich ihn euch verlinken. Er ist schwarz, 90% Polyamid und 10% Elastan, und sieht ansonsten noch schlichter aus als der "Check line". Also ohne jegliche Muster oder Aufdrucke, einfach nur ganz schlicht. :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von emjay »

Vorne mittiges flaches schwarzes Logo mit silbernem Schriftzug? Dann dürfte dies das Modell "Colour Code" sein.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von f.j. »

Einen silbernen Schriftzug sehe ich nicht. Vorne in der Mitte ist nur ein Logo von "Bruno Banani" in Gummi (schwarz, mit weißer Schrift). Aber du dürftest trotzdem recht haben mit "Colour Code". ;)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von buttock »

JOR Sunny Badestring ist im Zulauf...hab lange überlegt weil der ja doch nicht ganz preiswert ist.
Gereitzt hat mich daß der an den Seiten etwas stoffreicher, breiter ist, aber insgesamt doch recht knapp/niedrig zu sein scheint.
Bin gespannt...Sunny in royal (blau)
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von buttock »

Der Jor sunny ist gekommen, gefällt mir gut! Hab den in der gleichen Größe wie meine Olaf Benz genommen, der Jor fällt einen Tick kleiner aus. Sitzt sehr fest und etwas niedriger als der Olaf Benz, Passform insbesondere am Sack 1a, perfekt geformt. Genau so mag ich das. Nur das etwas breitere Seitenband klappt manchmal hoch.
Summasummarum schwere Konkurrenz für Olaf Benz!
Badebenz
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:54
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Badebenz »

Schwarzer String von LA BLINQUE hinten mit Kette. Für unten drunter ok.Aber nichts für die Öffentlichkeit.
Stefan1984
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 16:31
Wohnort: Oberfranken
Has thanked: 9 times
Been thanked: 7 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Stefan1984 »

Ich habe mir heute zwei Strings von rover&Lakes bei Kaufhof gekauft. Und da dieser im Januar schließt gab es nochmal 20 % Rabatt pro string :)
Spoonman78

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Spoonman78 »

Der Letzte heute war von Bruno Banani Open Eye in smaragdgrün Stripes in Chemnitz im Factory Outlet.
Davor allerdings noch sechs andere beim Olaf Benz Factory Outlet.
Ich bin froh, daß ich den kleinen Umweg über Chemnitz nach Dresden in Kauf genommen habe. In beiden Stores nette Bedienung und eine gute Auswahl...
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 230
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 55 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von heyjoe »

Habe mir letztens von Zalando zwei Dreierpack Wäschestrings gekauft. Diese sind sehr bequem, Baumwolle, nicht zu klein, perfekt für jeden Tag unten drunter. Und dazu sehr preiswert.

https://www.zalando.ch/zalando-essentia ... i-c11.html

In der Kategorie Slips (Strings gibt's nicht als Kategorie) werden mir 177 Artikel angezeigt, standardmässig sortiert nach "Beliebteste".
An erster Stelle kommt ein Jock, an dritter der HOM Plume String und an 11. Stelle der Standard-Zalando String oben im Link. Dann kommt schon bald mal der HOM Fredy und nochmals ein HOM Plume in anderer Farbe. Das finde ich sehr interessant!

Ich frage mich ob das nur bei mir so ist, weil ich mir diese vielleicht angeschaut habe oder eben auch schon gekauft habe, oder ob es wirklich die Beliebtesten sind, z.B. gemessen an den Verkaufszahlen. In den ersten 20 Positionen 4 Strings, nicht schlecht!
Benutzeravatar
JohnnyB
Microstring Träger
Beiträge: 181
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von JohnnyB »

Einen String/Tanga/Magic schwarz uni von amatus-secret.de
Auf den Hinweis von Stringkater trage ich das Teil als normalen String. Das Innenleben als Gaff-String habe ich rausgeschnitten - es ging ganz einfach. So habe ich einen in der Front breiten String aus festem glatten Stoff mit schönem Stringteil. Habe mir heute gleich nochmal zwei in weiß bestellt.
Cooles Tragegefühl!
Bild

Bild
Antworten