String im Hotel

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String im Hotel

Beitrag von immerstring »

wilddieb6 hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 15:19 Da ich oft im Hotel übernachten muss, suche ich mir immer ein Hotel mit Sauna oder Schwimmbad aus. Wenn das nicht möglich ist, dass wenigstens eine Therme in der Nähe ist. Dort gehe ich dann in die Sauna und schwimmen. Natürlich wird der Badestring im Hotel ausgewaschen und zum trocknen im Bad aufgehängt. Sollte er am morgen noch nicht trocken sein, bleibt er hängen. Gesagt oder etwa abgenommen hat ihn noch niemand. Sichtbar lass ich meine normalen String auch nicht im Zimmer liegen.
So ist es auch normal. Danke! ;)

Danke auch an die anderen, denen das Verhalten merkwürdig vorkommt. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Keine

Re: String im Hotel

Beitrag von Keine »

Nur einmal habe ich vergessen, meinen String im Hotel abzuholen, weil er in der Bettwäsche lag.
Als ich nachmittags zurückkam fand ich es frisch gewaschen vor, mit einer Telefonnummer und einem Komdom.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: String im Hotel

Beitrag von Nomadd »

Einfach mal das Stringbändel mit dunklem Schokopudding einreiben und dann auf dem Bett liegen lassen... :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: String im Hotel

Beitrag von Nomadd »

Mediterraneo hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 19:50 Nur einmal habe ich vergessen, meinen String im Hotel abzuholen, weil er in der Bettwäsche lag.
Als ich nachmittags zurückkam fand ich es frisch gewaschen vor, mit einer Telefonnummer und einem Komdom.
einem Kondoooom? :oops: :P
Keine

Re: String im Hotel

Beitrag von Keine »

Jawohl, ein komdom !!
Ich habe die Telefonnummer angerufen und wir haben uns getroffen. Leider konnten wir das Komdom nicht benutzen, da es eine normale Größe hatte und ich benutze ........
Am Ende langsam drücken und mit viel Liebe, Wir haben es ohne Komdom gemacht. :mrgreen:
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: String im Hotel

Beitrag von G-Stringman »

Ihr habt recht, hygienisch ist das nicht. mir ging es eher darum, ob man sich im Hotel als nächtlicher Stringträger outet oder nicht. der Pyjama wird in jedem Hotel unter den Kopfpolster gesteckt
haniball
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: So 12. Aug 2018, 13:30
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:

Re: String im Hotel

Beitrag von haniball »

Ich habe mal einen String Tanga im Treppenhaus verloren, als ich die Wäsche aus dem Keller geholt habe.

Meine Nachbarin hat nur gemeint: „du hast was im Treppenhaus verloren, ich hab’s aus deine Waschmaschine gelegt“
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 86 times

Re: String im Hotel

Beitrag von reddevil83 »

Also ich lass meine wäschestrings auch nicht einfach so rum liegen. Je nach Aufenthaltsdauer landet die gebrauchte wäsche gleich im Koffer oder halt in nem freien Fach im Schrank.

Nachdem ich nachts weder String noch andere Kleidung trage gibt es nichts was in der Früh rumliegen kann.

Und wenn ich nen Badestring zum trocknen aufhänge, dann meistens in den Schrank, sonst ins Badezimmer.
Küstenjunge

Re: String im Hotel

Beitrag von Küstenjunge »

Leute nun beruhigt euch mal.
Ob da nun ein String liegt den man unabsichtlich vergessen hat, oder Frauen ihren String liegen haben, in dem sie jede Nacht schlafen, oder ein Mann seine Boxershorts in der er jede Nacht schläft….. denkt ihr da macht sich eine Putzfrau was draus? Wenn man sieht wie einige Gäste in Hotels die öffentlichen Toiletten zurücklassen ist ein String auf dem Bett wohl das kleinste (im wahrsten Sinne des Wortes) übel für das Reinigungspersonal.
Ich gehe jede Nacht bevor ich schlafen gehe duschen, trage jede Nacht eine frische Boxershorts oder String…. Was daran nun respektlos einer Zimmerdame sein soll weiß ich nicht. Und sollte mein Badestring nach dem Pool
oder Beach in die Wäsche müssen, dann lege ich ihn sofort dahin.

Also entspannt euch mal…..
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String im Hotel

Beitrag von immerstring »

Hey Küstenjunge,

Kritik gab es ganz sicher nicht am String, der irgendwie und irgendwo im Zimmer liegt. Wenn ich mich im Badestring in der Öffentlichkeit zeige, darf er auch in meiner Wäsche/Garderobe im Zimmer dabei sein. Es ging um absichtlich für das Personal platzierte Unterwäsche. Das ist wohl für einige Kollegen hier ein Nervenkitzel. Und das Spielchen finde ich daneben. Es gibt Schlimmeres - keine Frage. Aber mit Wertschätzung für die Zimmerdamen hat das nichts zu tun.

Meine bescheidene Meinung. Nicht mehr und auch nicht weniger. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten