String im Hotel

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: String im Hotel

Beitrag von Mike »

Küstenjunge hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 13:27 Leute nun beruhigt euch mal.
Ob da nun ein String liegt den man unabsichtlich vergessen hat, oder Frauen ihren String liegen haben, in dem sie jede Nacht schlafen, oder ein Mann seine Boxershorts in der er jede Nacht schläft….. denkt ihr da macht sich eine Putzfrau was draus?
Also ich muss sagen ich würde hier schon zwischen klassischer „Schlafwäsche“ wie Schlafanzug oder einer schlabberigen Boxershort und einem String unterscheiden - und zwar sowohl bei Mann wie Frau...
Küstenjunge

Re: String im Hotel

Beitrag von Küstenjunge »

Und wer legt fest, was „klassische“ Schlafwäsche ist?
Ich schlafe in dem, in dem ICH mich wohl fühle und nicht in dem, was die Gesellschaft gerne möchte. Und wenn der Reinigungskraft mein String welchen ich ausschließlich zum schlafen trage nicht passt, dann muss sie halt mein Bett nicht machen. Aber ich schäme mich nicht für das was ich drunter trage und verstecke es auch vor niemanden dem es ggf übel aufstoßen könnte. Sorry aber das ist mir bisschen zu altmodisch.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String im Hotel

Beitrag von immerstring »

Hey Küstenjunge... Du sollst Dich auch wohl fühlen. Egal, ob es um Strings geht oder sonstwas im Leben. Der einzige Kritikpunkt in dieser Runde - so wie ich es verstehe - war das bewusste und insgeheim provokante Platzieren eines Strings, DAMIT er vom Personal gesehen und ggfs. angefasst werden muss. DAS übersteigt meines Erachtens die zumutbare Wohlfühlgrenze des Personals, das hart schuftet, damit die Gäste sich wohlfühlen. Eine Challange daraus zu machen, wer seinen String schon entsprechend platzieren konnte... DAS fand ich zu viel. Wenn Dein Wäschestring in die Reinigung geht, Dein Badestring zum trockenen im Bad hängt oder Du Deine Nachtwäsche auf dem Bett liegen lässt - alles fein. Streiche einfach mal "String" aus der ganzen Geschichte und Du verstehst, was ich meine.

Warum jetzt dieser Dialog? Es sollen hier keine Fronten entstehen. Dazu möchte ich keinesfalls mit beitragen. Wir ermutigen uns hier im Forum, Strings zu tragen, wenn wir es wollen, aber uns nicht trauen. Und wir sollten im gleichen Maße Bescheid sagen, wenn eine Motivation über's Ziel hinausschießt. Was jeder einzelne aus beiden Punkten am Ende für sich mitnimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Also bleibt auch tolerant gegenüber einer Meinung, die das eigene Verhalten für übertrieben hält. Wir freuen uns im Gegenzug ja auch über ein Lob für richtiges Verhalten.

Friede, liebe Freunde der einzig wahren Unterbuxe... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: String im Hotel

Beitrag von Mike »

Vielen Dank für die versöhnlichen Worte.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Antworten