Eure schlimmsten Wäschestring-Erlebnisse?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Eure schlimmsten Wäschestring-Erlebnisse?

Beitrag von Nomadd »

Unschöne Erlebnisse dürften viele männliche Stringträger mal erlebt haben: ob nun ein dummer Kommentar, abfällige Blicke, hämisches Lachen oder regelrechte Feindseligkeiten. Mich interessieren eure schlimmsten String-Erlebnisse in Verbindung mit dem Tragen von Wäschestrings. Schießt los... ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Eure schlimmsten Wäschestring-Erlebnisse?

Beitrag von emjay »

Für Badestrings bitte diesen Thread verwenden: http://www.stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=19

Bitte dann hier nur über Wäschestrings diskutieren!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 419
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 24 times
Been thanked: 48 times

Re: Eure schlimmsten Wäschestring-Erlebnisse?

Beitrag von f.j. »

Liebe Leute,

ich würde gerne diesen Thread wiederbeleben. Glaube bei allen positiven Reaktionen und Erfahrungen rund ums Tragen von Strings wäre es auch wichtig und interessant, einmal die negativen Erlebnisse zu teilen. Auch wenn angenfangen bei der Bequemheit gegenüber anderer Unterwäsche die positiven Erfahrungen für uns alle überwiegen (andernfalls würden wir ja keine Strings tragen), gibt es ja vielleicht doch auch Erfahrungen mit Situationen, in denen man lieber keinen Wäschestring getragen hätte, in denen er mal sichtbar über den Hosenbund rutschte und einem das peinlich war usw.). Wichtig: es soll hier nur um Wäsche-Strings gehen!

Ich habe nicht viele negative Erfahrungen zu bieten; was ich grundsätzlich natürlich nicht schade finde. Wenn es euch da ähnlich geht, sollten wir das wohl als Zeichen dafür verstehen, dass eigentlich wirklich nichts dabei ist und man sich für nichts "fürchten" muss.

Ein paar wenige Situationen gab es da aber doch, wie z.B. ich einmal mit den Arbeitskolleg/innen in meinem früheren Job auf ein Picknick nach der Arbeit am nahegelegenen Flussufer in Salzburg (Österreich) gegangen bin. Offenbar schaute da mein String etwas über dem Hosenbund, da ich es hinter mir tuscheln hörte. Genau gehört habe ich es nicht, aber das "Hihi haha, welche Farbe hat er denn?" der Kollegin zum Kollegen, der ihr von seiner Sichtung erzählt hatte, ließ mich darauf schließen, dass wohl meine Hose etwas nach unten gerutscht war.

Da es sich dabei aber nur um eine Vermutung handelt, würde mich mal allgemein interessieren, wer so richtig offentlichlich negative Erfahrungen gemacht hat und beispielsweise klar und deutlich drauf angesprochen wurde und wer bisher nur vermutete Reaktionen wahrgenommen hat. Denke wir interpretieren da häufig etwas zu viel rein und wissen gar nicht genau, was Leute wirklich gesehen haben, geschweige denn sich dabei gedacht haben.

Würde mich freuen von euch zu hören!

LG,
Christoph
Antworten