Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von Mike »

Vielleicht eine zeitlich ungewöhnliche Überlegung im August - aber ich habe mich iwie erinnert, dass ich lange nur bei sommerlichen Temperaturen String getragen hab.
Auch heute ist es noch so, dass ich je kälter es wird, eher Slip trage.
Irgendwas mit angeschnittenem Bein kann ich jedoch gar nicht mehr tragen, das nervt ich zu sehr. Wenn der Slip auch noch zu kalt ist, muss ich eine lange Unterhose drüberziehen;)

Wie ist das bei euch? Macht ihr die Stoffmenge der U-Wäsche abhängig vom Wetter?
Und wenn ja: bei welchen Temperaturen ist für euch die "String-Grenze"?
Interessant wäre auch noch, wenn Ihr Frau/Freundin habt die ebenfalls String trägt, ob die es ähnlich handhabt wie ihr oder anders.
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von reddevil83 »

Also bei mir hat die Temperatur keinerlei Einfluss auf die Wäsche. Ich trag auch bei minus 15 Grad noch Strings.

Ich finde es macht zumindest für mich gefühlt keinen Unterschied zu früher wo ich noch überwiegend enge Boxer getragen hab.
Beides gleich kalt bzw warm gg

Und wenn es wirklich erforderlich ist, zb Skifahren dann kommt noch a lange Unterwäsche drüber, aber auch das war früher gleich, weil boxer gehen bekanntlich nicht bis zu den Wadeln 😉
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 78 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von Thongboy85 »

Ich trage evtl. noch eine "Leggings" unter der Jeans, aber der String muss sein :)
Online
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von taka »

Ich trage auch bei Minus Temperaturen, besitze auch keine andere Unterwäsche.
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von Mike »

reddevil83 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 09:09
Ich finde es macht zumindest für mich gefühlt keinen Unterschied zu früher wo ich noch überwiegend enge Boxer getragen hab.
Beides gleich kalt bzw warm gg
Interessant wie unterschiedliche Menschen das unterschiedlich empfinden...
Ich würde mich zB auch im Sommer mit engen Pants zu Tode schwitzen;)

Ab welchen Temperaturen kommt bei dir dann die lange Unterhose dazu?
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 12 times
Been thanked: 67 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von reddevil83 »

Mike hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 14:57 Ab welchen Temperaturen kommt bei dir dann die lange Unterhose dazu?
Ja ist schon spannend ;-)

Also da muss es schon in den bereich von minus 15 Grad gehen und gleichzeitig ordentlich windig sein, zb der Fahrtwind beim Skifahren.
Aber im normalen Alltag kommts ganz selten vor gg
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von immerstring »

Mein Name hier im Forum gilt. ;) Dann muss halt eine Leggings unter der Jeans getragen werden...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von haenschen15.4 »

Bei mir ein String, der mal bei C&A erhältlich war - aus Modal, warm, weich, samtig. Oder ein Tangamodell.
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 254
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 37 times

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von stringdoktor »

-
Zuletzt geändert von stringdoktor am Mo 7. Feb 2022, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:

Re: Unterwäsche bei kaltem Wetter - wann muss was wärmeres her?

Beitrag von chd82 »

Ich trage auch bei minus Temperaturen String und jock, (natürlich keinen g-String - den gibt es nur im Sommer) besitze auch keine andere Unterwäsche.
Antworten