Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 52 times
Been thanked: 163 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von valery.lacan »

Dann kannst du zumindest da ungehemmt der Stringleidenschaft fröhnen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
fischersfritze
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jul 2021, 13:03

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von fischersfritze »

aufjedenfall, in europas süden bei 35 Grad bleibt einem ja auch nichts anderes übrig ;)
Online
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von un_known »

Gibt es hier was neues?
Bin gespannt... :mrgreen:
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

Hallo zusammen und grüß euch, @fischersfritze und @un_known! 🖐

Ich glaube ihr seid da in einer Situation, in der viele von uns auch sind oder zumindest mal waren.

Selbst unter jungen Frauen mag es einige geben, die nicht genau wissen wie sie – meist ihren Eltern – sagen sollen, dass sie Strings brauchen. Es gibt meines Wissens sogar YouTuberinnen, die das in ihren Vlogs diskutieren. Der nicht so geringe Unterschied besteht natürlich darin, dass sich das Problem für Frauen früher stellt (wahrscheinlich mit 10-12 Jahren), und das Problem anders geartet ist (in der Regel gibt's ja keine Angst das anzusprechen, sondern es geht darum, ab wann junge Frauen, so etwas bekommen und tragen dürfen). Insofern: natürlich nicht ganz vergleichbar, aber dennoch spielt es auch da eine Rolle.

Ich selbst habe auch (noch) keine Lösung für mich gefunden. Ich lebe seit einigen Monaten mit meiner Freundin in einer gemeinsamen Wohnung. Wir kennen uns seit mittlerweile einem guten Jahr. Unser erster gemeinsamer Urlaub war ein Wellness-Wochenende und ich hatte einen String von HOM im Gepäck. Habe ihn zwar nicht getragen aber sie dürfte ihn gesehen haben. Auch danach dürfte sie wohl ab und an Strings in meiner Wohnung auf dem Wäscheständer hängen gesehen haben.

Sie hat jedoch nie etwas gesagt. Mal sehen ob ich es mich endlich mal traue, einfach einen in ihrer Gegenwart anzuziehen. Ich bin damit noch etwas zurückhaltend. Nicht weil ich ihr nicht vertraue. Aber als ich mal Leggings trug, meinte ich auch an ihrem Blick zu erkennen, dass sie... naja... zumindest kein Fan davon war. Wer weiß was sie dann zu Strings sagen würde.

Alle unter euch, die sich schon mal ein Herz gefasst haben, um es ihrer besseren Hälfte zu sagen oder zeigen: ihr habt definitiv meine Bewunderung! ;)
Mike
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:31

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Mike »

Hey Christoph,
Ich kann dich da schon verstehen...

Ich würde das etwas grundsätzlich betrachten:
Viele Menschen haben Vorlieben und Eigenheiten die die Mehrheit der Gesellschaft nicht teilt:
- der eine fährt ein „prollig“ getuntes Auto im Fast & Furious-Stil
- der andere feiert Modern Talking
- der nächste steht auf BDSM
- und wieder jmd anderes trägt „unübliche Unterwäsche“, worunter auch Jocks oder halbtransparente Pants fallen dürften...;)

Hier sollte man an den Punkt kommen, dass man dazu steht wer man selbst ist.
Klar - das sind alles keine Dinge die man potenziellen Schwiegereltern bei ersten Kaffeetrinken aufs Brot schmiert;)

Ggü Partner(in) sollte man aber dazu stehen. Und idealerweise in der Kennenlernphase offen und selbstbewusst damit umgehen. Wenn die Beziehung deshalb dann nicht zustande kommt - vermutlich besser so...

Ich habe für mich gelernt: ich werde wer ind wie ich bin vor einer potenziellen Partnerin weder verstecken, geschweige denn ändern...
Das ist aber auch eine Frage von Alter, Selbstbewusstsein etc...mir fällt es leichter je älter ich werde...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Nomadd »

Christoph1990 hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 21:28 Mal sehen ob ich es mich endlich mal traue, einfach einen in ihrer Gegenwart anzuziehen. Ich bin damit noch etwas zurückhaltend. Nicht weil ich ihr nicht vertraue. Aber als ich mal Leggings trug, meinte ich auch an ihrem Blick zu erkennen, dass sie... naja... zumindest kein Fan davon war. Wer weiß was sie dann zu Strings sagen würde.
Trägt sie denn Strings und Leggings?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 63 times
Been thanked: 59 times
Kontaktdaten:

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von bernhard_S »

sich ggü seiner partnerin zu outen ist nicht schwierig. ich erinnere mich noch daran, als ich ende der siebziger jahre (seit der zeit trage ich ausschließlich strings) mal eine kurze liaison mit einer frau hatte und sich mich dann auch im string sah und dann nur bemerkte "oh, wie schön"....
selbst strings für frauen gab es zu dieser zeit nur in sex-shops....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von f.j. »

Micmar hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 00:31 Trägt sie denn Strings und Leggings?
Ja, schon. Nicht täglich oder so, aber ja sie trägt sowohl Strings als auch Leggings...
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von immerstring »

Ehrlich? Mach es! Wer sollte "sowas" von Dir wissen dürfen, wenn nicht der Mensch, mit dem man sein Leben verbringt? Sie muss kein Fan von Herrenstrings oder Männern in Leggings sein. Sie soll Fan von Dir sein. Und wenn das dazu gehört, wird das schon... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von taka »

Ich habe mir als ich mit meiner Freundin har keine Gedanken macht ,was sie wohl sagen würde das ich Strings trage. Ich hab sie einfach getragen wie vorher auch und siehe da es war kein Problem
Antworten