Stringpremiere bei der Freundin

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
chrissi84
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 23. Feb 2020, 10:16
Been thanked: 1 time

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von chrissi84 »

Zuerst war ich unsicher. Beim erstem Mal als ich mich im String gezeigt habe, war es komisch.
Für sie war es neu, aber sie findet es super. Mittlerweile sonnen wir uns beide im String.
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von DortmundER »

Also eigentlich ist das Thema ja bereits abgekauft und auch alles dazu gesagt.

Mein Standpunkt ist jedenfalls, dass es sich doch tatsächlich in den meisten aller Fälle um Unterwäsche handelt. Und ich darf mir doch schon selber aussuchen, was ich drunter trage oder eben nicht. Mir würde es ernsthaft gar nicht in den Sinn kommen meiner Frau zu sagen, ne das darfst Du nicht drunter tragen. Klar kann man kommunizieren, welche Unterwäsche einem am Anderen am besten gefällt, aber das finde auch völlig normal.

Und so hatte ich es auch für mich. Auch wenn sie es nicht besonders mag, ich trage die Strings gerne, da es angenehm ist. Entweder der Partner nimmt einen wie man ist oder eben nicht. Auf eine solche Heimlichkeiten und Verstellereien hätte ich gar keine Lust...
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 865
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 305 times
Been thanked: 51 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von Nomadd »

DortmundER hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 11:01Auch wenn sie es nicht besonders mag...
Hat sie dir einmal gesagt, warum sie es nicht besonders mag? :?:
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von DortmundER »

Micmar hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 19:20
DortmundER hat geschrieben: So 3. Okt 2021, 11:01Auch wenn sie es nicht besonders mag...
Hat sie dir einmal gesagt, warum sie es nicht besonders mag? :?:
Es gefällt ihr einfach nicht, da sie es nicht männlich findet. Nen String verbindet sie immer mit nem Frauenpo. Nen Mann sieht sie am liebsten in knack engen Schwimm-Boxershorts, die nichts der Fantasie überlassen oder aber nackt.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von integrator »

Positiv formuliert ist das schon ne deutlich bessere Basis, als wenn sie "richtig schöne" Badeshorts gut findet:-). Das ist immer die Bezeichnung von Frauen für die weiten Shorts irgendwie.
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von taka »

Strings sind ganz normale unterwäache auch für uns Männer. Schade das es einige Frauen nicht akzeptieren wollen. Ich trage sogar schlichte Damen strings. Viel bequemer wie Herren strings und deutlich günstiger
AdagioForStrings
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Jun 2019, 08:47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von AdagioForStrings »

"Weil es nicht mänlich aussieht..." — Da bekomm ich schon immer nen Fön! 🤣

Es gibt bei Frauen den sogenannten "Boyfriend" look, bei denen Frauen gezielt übergroße schlabbrige Sachen tragen, die aussehen, wie vom Freund geklaut. Hat da iiiiirgend eine Frau mal gefragt, ob uns Männern das "zu männlich" aussieht? 🤣

Ich trage String, im Privaten (manchmal auch draußen oder zum längeren Autofahren) Leggings, sie findet Spitzenstrings an mir heiß und hat auch gerne mal Halterlose an mir. Einfach weil ich es selbstbewusst trage, auch ohne Idealfigur. Wann kommt denn der "Girlfriend" look für Männer? 🤣
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 163 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von valery.lacan »

AdagioForStrings hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 06:22 Weil es nicht mänlich aussieht... Da bekomm ich schon immer nen Fön 🤣...
SAME!!! Frage mich da vor allem auch immer, was für ein Selbstverständnis so eine Person hat und woher das Selbstbewusstsein kommt, eine solche Deutungshoheit in Genderfragen zu reklamieren.
AdagioForStrings hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 06:22 Wann kommt denn der "girlfriend" look für Männer? 🤣
Arbeite seit Jahren dran ;) #genderbender
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von DortmundER »

Und so sehe ich es auch. Frauen haben das Recht sich zu emanzipieren. Und wir Männer müssen alles hinnehmen? Nope!

Ich trage die Strings, weil sie bequem sind und mir an meinem Körper gefallen. Mein Körper, meine Kleidung. Fertig aus.

Daher bleibt es wie es ist, egal welches anderweitig Feedback ich bekomme. Ich bin nicht darauf Schaulauf zu betreiben, dafür fehlt mir zur Zeit auch einfach die straffere Figur. Auch will ich damit keine sexuellen Anreize auslösen, was ja wohl auch schon die Auswahl meiner eher viel Stoff umfassenden Strings zeigt. Ich mag es einfach!

Ja, jetzt kann man wieder sagen, dass wenn man Strings im Bad anzieht ja automatisch alle Blicke auf einem landen, aber genau DAS ist nicht mein Ziel. Ich mag einfach die Freiheit. Und wenn Frauen ihren Allerwertesten Demir zieren dürfen, so fordere ich dieses Recht auch für mich ein!!!

Wann gibt es eigentlich Männerparkplätze direkt am Eingang der Parkhäuser? Oder Männeabende im Schwimmbad?

Eine ewige Diskussion. Fazit für mich: Temperaturen sind oberhalb des Gefrierpunkt s, dann String; sind sie darunter enge Shorts.

Euch Allen einen schönen Start in die stringende Woche😎👍🏻
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 357
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 105 times
Been thanked: 208 times

Re: Stringpremiere bei der Freundin

Beitrag von integrator »

AdagioForStrings hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 06:22 Weil es nicht mänlich aussieht... Da bekomm ich schon immer nen Fön 🤣... Es gibt bei Frauen den sogenannten "boyfriend" look, bei denen Frauen gezielt übergroße schlabbrige Sachen tragen, die aussehen, wie vom Freund geklaut.... Hat da iiiiirgend eine Frau mal gefragt, ob uns Männern das zu "mänlich" aussieht? 🤣... Ich trage string, im privaten (manchmal auch draußen oder zum längeren Auto fahren) leggings, sie findet spitzen strings an mir heiß und hat auch gerne mal halterlose an mir.... Einfach, weil ich es selbstbewusst trage, auch ohne idealfigur... Wann kommt denn der "girlfriend" look für Männer? 🤣
Super Argument mit dem Boyfriendlook! Noch nie drüber nachgedacht. Den mag ich nämlich auch nicht und dreisterweise hab ich die Volksabstimmung wohl verpasst :D

Irgendwie traurig, dass man sich mit Gedanken über jede gendergerechte Silbe in der Schriftsprache verausgabt und dann eine ganze Waggonladung Rollenklischees an einer Unterhose festmacht.
Bin echt froh, dass meine Frau da ihre Meinung schlagartig geändert hat, nachdem sie mich dann tatsächlich mal im String bewundern durfte;-). Fällt mir auch irgendwie schwer zu verstehen was daran nicht schön sein soll, wenn einer Frau ihr Partner gefällt. Schöner Hintern, schön angerichtet - was soll daran verkehrt sein? Aber sie ist generell eher keine Person, die sich eine Meinung vorgeben lässt und offen ist für Neues. Sie ist mittlerweile Unterstützer, der mir nach dem unfreiwilligen Stringblitzer im Restaurant dann zuflüstert "die sind doch nur neidisch, dass ihr Mann keinen trägt".

Das heißt aber auch Meinungen können sich ändern. Also dranbleiben Jungs.
Antworten