String und KG

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

String und KG

Beitrag von muckel »

Hallo miteinander!

Immer wieder sieht man Bilder, wo User Hodenringe tragen, ich meine auch schon Bilder mit KG gesehen zu haben.

Ich persönlich trage ab und zu einen Birdlocked Mini. Da das Paket dann ziemlich absteht, kann ich darüber nur Slips mit großem Beutel tragen.
Jetzt habe ich mich gefragt (durch die gestellte Frage "Strings mit großem Beutel"), wie ihr das macht bzw. ob vielleicht ein Bulge die Lösung des Problems sein könnte...

Bitte um eure Erfahrungen. Danke!

LG muckel
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 908
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 686 times
Been thanked: 80 times

Re: String und KG

Beitrag von haenschen15.4 »

Ein bulge Schnitt hebt mit an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dann da noch zusätzlich so ein Käfig mit hineinpaßt. Es ist einfach zu eng. Ein mögliches Modell könnte von tangaland24 deren einziges größeres Teil, “Triangel String groß“ sein. Allerdings ist das in weiß (hab ich) sehr durchscheinend.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 12 times

Re: String und KG

Beitrag von stringgeil »

Wähle einfach Strings die sich vom Stoff her gut dehnen lassen ,dann passt das schon ganz gut rein.
Benutzeravatar
Leiff
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Jul 2019, 21:27

Re: String und KG

Beitrag von Leiff »

Ich trage oft einen Holy Trainer. Der trägt nicht sehr auf und ich kann fast alle meine Strings dazu tragen.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 184 times
Been thanked: 20 times

Re: String und KG

Beitrag von StringtraegER »

Naja, es kommt ja auch auf die Größe des KG an. Bei einem Mini-KG oder sogar einem negativen passt wohl nahezu jeder String.

Die Strings von Bruno Banani passen mir ganz gut mit KG. Trägt sich beides darin recht angenehm.
Macgyver
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 10:22
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Re: String und KG

Beitrag von Macgyver »

Also ich habe auch den Käfig für mich entdeckt. Weil es einfach ein geiles Tragegefühl ist.
Ich kann von Mensview den Torpedo empfehlen. Alles abmessen und past perfekt. 8-)
Microstring mehr ist zu viel
Antworten