Tanga Trend

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Tanga Trend

Beitrag von Teilzeitstringer »

Eben durch Zufall über diesen Bericht gestolpert.
Sollte ich die falsche Rubrik gewählt haben, bitte einfach verschieben.

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von Stringbody »

Ganz mein Geschmack. Hoffentlich setzt sich das durch.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von BawariaBlu »

Sehr cool, weiter so!!!
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Tanga Trend

Beitrag von Teilzeitstringer »

Stringbody hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 06:17 Ganz mein Geschmack. Hoffentlich setzt sich das durch.
Ich musste auch erst kurz schmunzeln, als ich diesen Bericht gesehen hatte.
Wenn man sich noch an die 2000er erinnert, wo ja der Tangablitzer bald täglich an der Tagesordnung war.
Eigentlich fast überall, da ja die Hüfthosen total modern waren.

Zack ein paar Jahre später ist der Boom vorbei und alles zeigt mit dem FInger auf die Frauen, die einen Blitzer haben.

Zack wieder ein paar Jahre vorbei und es ist wieder in :D:D:D

Wie schön wir uns doch im Kreis drehen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von immerstring »

Hm... ich habe große Erwartungen gehabt, als ich den Titel gelesen habe. Ich liebe den damaligen Trend, Strings blitzen zu lassen. Aber eben knapp. Oder Abdrücke des Strings bei dünnem Stoff. Oder sogar durchschimmernd, bei nicht blickdichtem Stoff. (Nach etlichen "Oders" jetzt ein:) aber dermaßen übertrieben hochgezogen? Das sieht fast aus wie eine Karikatur eines Strings. Wäre das ein echter String, sähe er ohne die restliche Kleidung - in meinen Augen - nicht schön aus. Schade.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Tanga Trend

Beitrag von Teilzeitstringer »

Ich muss dir da in vielen Punkten Recht geben.
Grundsätzlich könnte man hier auch argumentieren: wenn man eines dieser Outfits trägt, könnte man auch als Dame einfach seinen String etwas höher tragen,also sichtbar und man hätte meiner Meinung nach einen deutlich schöneren Effekt.
Weil eines ist doch klar, mit dieser Art Kleidung soll ganz klar provoziert werden.
Ich denke auch, dass man diese Outfits eher bei Prominenten sehen wird als bei normalen Bürgern auf offener Straße.
Benutzeravatar
Sebastian-HH
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: So 29. Nov 2020, 10:22
Wohnort: Hamburg
Been thanked: 5 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von Sebastian-HH »

mein empfinden ist auch das immer mehr Springs bei Männern & Frauen getragen wird ( diese Ansammlung im Forum mal ausgeschlossen) , aber halt mehr verdeckter was auch OK ist, jeder sollte das tragen dürfen und fertig, solange alles bedeckt und verpackt ist.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 516
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 130 times
Been thanked: 128 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von leostring »

wie alles im leben ist auch diese art tangas zu präsentieren geschmacksache. ich fürchte nur es wird ein kurzzeitiger modetrend bleiben.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Tanga Trend

Beitrag von Teilzeitstringer »

Wie die meisten Modetrends.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 514
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Tanga Trend

Beitrag von immerstring »

Ich denke, es wird gar kein echter Modetrend. ;)

Nur, weil ein Privatsender (der ein Händchen für "Einschaltquoten-Köder" hat) ein Angebot einer "Modemarke" im Fernsehen zeigt... nee. Das ist noch kein Trend.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten