Suche Alternativen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Suche Alternativen

Beitrag von Teilzeitstringer »

Wie der Name schon sagt bin ich eher so der Teilzeitstringer.
Wenn ich gerade Lust darauf habe, dann trage ich gerne einen String.
Durch Zufall bin ich mal auf dieses Modell gestoßen, ja ich weiß kein richtiger String, aber der Schnitt gefällt mir sehr.
Leider nicht das Material.
Nun meine Frage, kann mir jemand eine weitere solcher Modelle aus anderem Material oder von anderen Herstellern empfehlen?
Bei Damen sieht man solche öfters als Hipster, oder Brasil Höschen, wenn ich mich recht erinnere.
Damenwäsche ginge auch, wenn diese ohne Spitze und nicht als Damenwäsche zu erkennen ist,



Ich freue mich über Antworten.
Benutzeravatar
thongr
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 09:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 40 times
Been thanked: 28 times
Kontaktdaten:

Re: Suche Alternativen

Beitrag von thongr »

Probier es doch mal bei oboy.de direkt. Die haben eine Vielzahl Hipster, Cheek-Boxer oder Mini-Cheeks. Weiß ja nicht, was du für ein Material suchst. Aber auch Joe Snyder (joesnydereurope.com) oder auch Wojoer (Wojoer.de) bieten Ähnliches.
So many men, so little thongs! 
- reduce it to the max -
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Suche Alternativen

Beitrag von thonger82 »

jo oder such nach manstore cheeks.
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Suche Alternativen

Beitrag von Teilzeitstringer »

Also ich muss dazu sagen, dass ich die Preise echt heftig finde.
Wenn man im Vergleich eine Dame Variante für 7,99 je nach Anbieter bekommt, finde ich Manstore & Oboy mit weit über 20 Euro doch recht heftig.
Material eher Polyamid/ Elasthan
Benutzeravatar
Rollystring
G-String Träger
Beiträge: 110
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 21:29

Re: Suche Alternativen

Beitrag von Rollystring »

The best Hipster: Manstore (model hipster or micropo) and Joe Snyder. An other brand JP: http://www.jp-beach.de/slips---strings/ ... /index.php
Teilzeitstringer
G-String Träger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 10:40
Been thanked: 1 time

Re: Suche Alternativen

Beitrag von Teilzeitstringer »

Genau bei diesem Produkt sind wir ja wieder bei den utopisch hohen Preisen.
Antworten