Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

Schließt natürlich beide Geschlechter ein. ;)

Die jüngste war eine gute Ferienfreundin, welche ich in den Ferien oft gesehen habe. Mit 12 oder 13 gab sie dann damit an, dass sie Strings tragen würde, zeigte "uns" auch ihre Strings, welche sie in ihrer Tasche mit dabei hatte. Als gleichartiger Jugendlicher, welcher so langsam in die Pubertät kam, fand ich das damals natürlich sehr aufregend :mrgreen: 20 Jahre ist es her :lol:

Der oder die Älteste... einmal ein älterer glatzköpfiger Herr (ca. 60 bis 70) in der Hamburger Alsterschwimmhalle an der Bar. Und einmal im Sportpark eine ältere Dame (ca. 60 bis 70), welche immer im String in die Gemeinschaftssauna kam. Ist aber auch schon eine Ewigkeit her. IN der Alsterschwimmhalle war es um 2001 rum, die ältere Dame in der Sauna um 2005 rum.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von haenschen15.4 »

Vor ca 3 Jahren ein ca 70j. mit gelbem String im lago/Herne-Sodingen; vor ca 2 Jahren im Solebecken des Bades Dortmund-Wischlingen ein ca 65j. im beigen String; im Sommer 2019 im Freibad Wickede/Ruhr mehrere [jüngere Frauen] in Stringbikinis

[] = Passage von Moderation geändert
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von emjay »

Auch wenn der Thread damit nicht mehr ganz "präzise" ist, orientiert euch bitte an meinen Worten aus dem Thread "Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?" (viewtopic.php?f=10&t=949&start=50#p11495): "Bitte bleibt bei Schilderungen von Erwachsenen bzw. lasst die Altersschätzung im Zweifelsfall weg."

Ich habe mir erlaubt, den vorigen Beitrag leicht zu editieren, ohne dass ich damit dem Foristen etwas in den Mund legen möchte.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von haenschen15.4 »

Absurd.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

Ja, finde ich auch übertrieben. Erstens reichen viele Geschehnisse in die eigene Pubertät zurück und als 13-jähriger Pubertierender bin ich kein "böser Onkel", nur weil mir eine damals ebenfalls 13-jährige Freundin ihre Strings zeigte und ich darüber retrospektiv berichte... :lol:

Und wenn man sachlich und neutral über z.B. eine 16-jährige Teeny-Jugendliche berichtet, welches man im Schwimmbad oder am See gesehen hat, dann ist das ja noch kein voyeuristisches Verbrechen und auch nicht "anrüchig". Ich dachte, der String sei normale Unterwäsche- und Badebekleidung, vor allem an jugendlichen Mädchen und Frauen!? ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von emjay »

Ich verstehe euch und habe für mich auch kein wasserdichtes Regelwerk entwickelt. Es war letztlich eine Abwägungssache.

Der Beitrag von haenschen15.4 wurde per Alarm gemeldet, aber natürlich ist das kein Automatismus, sondern es liegt die Entscheidung letztlich bei der Moderation, also praktisch gesehen bei mir.

Wenn man vor zwanzig Jahren jemanden im gleichen Alter gesehen hat (bzw. hier ja nur die Strings), halte ich das nicht für bedenklich, wobei sich mir die "Aussagekraft" nicht ganz erschließt.

Lasst uns bitte schauen, wie sich dieser Thread entwickelt, sofern nach meiner Aktion überhaupt noch jemand Lust haben sollte, hier zu schreiben.
Markus
G-String Träger
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 3 times
Been thanked: 10 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Markus »

.
Zuletzt geändert von Markus am Do 25. Aug 2022, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von haenschen15.4 »

Nö. Is nich. Die Spalte ist mir zu blöd geworden.
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 140 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Bistring69 »

Micmar hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 23:23 Ich dachte, der String sei normale Unterwäsche- und Badebekleidung, vor allem an jugendlichen Mädchen und Frauen!? ;)
Anscheinend ist er das wohl doch nicht oder nicht
wirklich, wie ich den Beiträgen mancher hier entnehme:

„Etwas verstörender String-Blitzer gestern: Mädel, welches ich auf 11 oder 12 schätzen würde...“

„ Und eben weil der String als Kleidungsstück durchaus einen sexuelle Konnotation aufweist, ist die Frage nach der "Geilheit" bzw. dem sexuellen Stimulus angebracht.“
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 861
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 303 times
Been thanked: 51 times

Re: Der älteste und jüngste Stringträger, dem ihr bisher begegnet seid bzw. den ihr gesehen habt?

Beitrag von Nomadd »

Bistring69 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:31
Micmar hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 23:23 Ich dachte, der String sei normale Unterwäsche- und Badebekleidung, vor allem an jugendlichen Mädchen und Frauen!? ;)
Anscheinend ist er das wohl doch nicht oder nicht
wirklich, wie ich den Beiträgen mancher hier entnehme:

„Etwas verstörender String-Blitzer gestern: Mädel, welches ich auf 11 oder 12 schätzen würde...“

„ Und eben weil der String als Kleidungsstück durchaus einen sexuelle Konnotation aufweist, ist die Frage nach der "Geilheit" bzw. dem sexuellen Stimulus angebracht.“
Von der Stasi lernen heißt Siegen lernen.

Es mag zwar sein, dass ich hierzu eine etwas andere Meinung habe, welche vom Forenkonsens abweicht, jedoch entspricht die allgemeine Forenmehrheitsmeinung dem folgenden Zitat... ;)
Der String sei normale Unterwäsche- und Badebekleidung, vor allem an jugendlichen Mädchen und Frauen.
Antworten