String vor euren kinder

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

String vor euren kinder

Beitrag von Marcello 247 »

Ich trage ja im Sommer immer Zuhause String mit z shirt drüber. Man sieht da mein Arsch immer gut, weil shirt nicht so lang ist. Und zum schlafen trage ich nur strings. Zum Thema jetzt. Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Heute sagte er zu mir. Papa, bei deiner Schlüpfer sehe ich immer dein po wie bei der Mama ihre Schlüpfer. Ich sagte zu ihn. Das es eine moderne Schlüpfer für Erwachsene ist und bequem ist. Er sagte dann zu mir. Wenn ich groß bin möchte ich auch solche Schlüpfer tragen. Ich zu ihn. Das kannst du natürlich machen. Aber erstmal abwarten bis dahin sagte ich zu ihn. Meine Frau musste schmunzeln im Bett. Sie hatte ja auch nur strings an.

Meine Frau und ich gehen auch oft im string baden. Da hat er das auch schon mal gesagt. Das wir die einzigen in solchen badehosen sind.

Habt ihr auch Kinder?
Vg
Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25

Re: String vor euren kinder

Beitrag von Purgatorio »

Meine Frau und ich tragen als Unterwäsche beide überwiegend Strings, seit einigen Jahren tragen wir im Urlaub auch am Strand Strings. Wir haben eine Tochter, allerdings ist sie erst ein knappes Jahr alt. Ich bin schon mal gespannt, ob und was sie von unserer Unterwäsche hält, wenn sie älter ist.
Ein interessantes Erlebnis hatten wir im September 2019 am Strand in Fréjus in Südfrankreich. Meine Frau war damals hoch schwanger und hatte einen String-Bikini von Skinzwear an, ich hatte einen String von Joe Snyder an. Als wir schon eine halbe Ewigkeit da lagen,sagte der etwa fünfjährige Sohn einer deutschen Familie neben uns: "Schau mal, die Badehose!", gefolgt von einem herzhaft erfrischendem Kinderlachen. Der Vater sagte nur sowas wie "jaja..." oder so, das wars auch schon und das Thema war erledigt und der Sohn spielte wieder weiter.
Benutzeravatar
Stringkater
G-String Träger
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:02
Wohnort: nahe Tübingen
Kontaktdaten:

Re: String vor euren kinder

Beitrag von Stringkater »

Wir haben noch keine Kinder, wollen aber welche. Ich denke wenn ein Kind mit einem Vater aufwächst der Strings trägt, stellt das Kind gar nicht in Frage. Vielleicht malt das Kind im Kindergarten Bilder vom Vater im String :-D Ne, ich denke das kommt vielleicht erst später, wenn das Kind die Scham entwickelt, das ist glaub so mit 3 oder 4 Jahren? Denke, dass da die anderen Kinder vielleicht eher das Problem sein könnten, wenn das eigene Kind davon spricht.
Liebe Grüße, Stringkater | Meine Gedanken und Erfahrungsberichte | Instagram | Meine Dessous-Sammlung
Mein String gibt über nichts Auskunft, außer über meine Individualität!
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 80 times
Been thanked: 13 times

Re: String vor euren kinder

Beitrag von Wiko61 »

Unsere Kinder sind aus dem Haus. Trage Strings nur vor meiner Frau.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: String vor euren kinder

Beitrag von MisterThong76 »

Der Jüngere Sohn (10) meiner Freundin hat mich dieses Jahr bereits am See bereits mehrmals im String gesehen. Hat nicht mal irgendeine erwähnenswerte Reaktion gezeigt. Hätte mich aber auch gewundert, denn wir waren vorher auch schon alle samt gemeinsam im FKK-Bereich.
Mein Sonnenabdruck ist ziemlich deutlich zu sehen gewesen... jetzt aber immer noch.

Alles kein Problem, selbst für ein vorpupertierenden jungen Kerl. Es kommt immer darauf an wie Kinder groß werden. Ich wurde auch sehr offen und tolerant erzogen und habe mir - soweit ich mich erinnern kann - nie darüber Gedanken gemacht, was jemand anhat oder nicht anhat.
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 11 times

Re: String vor euren kinder

Beitrag von stringgeil »

Meine Partnerin hat einen Sohn (14) und zusammen haben wir eine Tochter (1). Was Sie mal sagen wird steht in den Sternen, aber der Sohn war 8 als wir uns kennenlernten und schon zu Hause liefen wir immer gern im String rum und er hat uns beide so gesehen. Er hat nie etwas dagegen gesagt und so war es am Strand dann auch kein Problem.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: String vor euren kinder

Beitrag von immerstring »

stringgeil hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 06:56 Meine Partnerin hat einen Sohn (14) und zusammen haben wir eine Tochter (1). Was Sie mal sagen wird steht in den Sternen, aber der Sohn war 8 als wir uns kennenlernten und schon zu Hause liefen wir immer gern im String rum und er hat uns beide so gesehen. Er hat nie etwas dagegen gesagt und so war es am Strand dann auch kein Problem.
In der Selbstfindungsphase während der Pupertät kann das anders werden. Aber da wäre auch eine Boxershort peinlich, weil da einfach alles peinlich ist. :D Kinder nehmen solche Dinge viel häufiger gelassen hin als Erwachsene. Frei nach dem Motto: "Ich mache jetzt, was mir gefällt."
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
DortmundER
Microstring Träger
Beiträge: 228
Registriert: Di 21. Sep 2021, 09:24
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 2 times

Re: String vor euren kinder

Beitrag von DortmundER »

Also da ich ja nun auch drei Töchter (10, 5, 3)habe kann ich sagen, dass das kein Problem ist. Warum denn auch? Es ist normale Unterwäsche. Und wenn der Träger der Unterwäsche entsprechendes Verhalten ausstrahlt, so ist da auch nichts anstößiges bei.
Antworten