Suche abflachenden String

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
stringpo
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2024, 16:51
Been thanked: 6 times

Suche abflachenden String

Beitrag von stringpo »

Hallo ihr lieben,
ich lese schon länger immer mal wieder hier im Forum und vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Ich mag es nicht so wenn man(n) vorn eine Beule sieht (was ja zurzeit eher der Trend ist), deshalb suche ich einen String der vorne alles so flach wie möglich hält.
Ich hatte auch schonmal einen Gaff-String probiert und fand das Ergebnis schön aber da dort der Penis zwischen die Beine gelegt wird dann doch irgendwie unbequem.
Da ich einen Blutpenis hab ist der Platz nicht so das Problem, er müsste halt vorne ziemlich flach und straff gearbeitet sein das alle an seinem Platz gehalten wird, also Hoden schön flach oder in die Leiste gedrückt und Penis nach oben...
Es ist schwierig zu beschreiben :)
Ich hatte mal vor längerem einen String aus einem Erotik Shop der das durch Zufall Ideal gelöst hat weil die Front aus Lackstoff war.
Am ehesten erfüllt diese Kriterien für mich im Moment dieser Fabio Farini String: https://www.fabiofarini.de/products/1001735

Evtl. wisst ihr ja was ich meine und habt ein paar Modellempfehlungen für mich :)


PS: hinten am Po finde ich es schön wenn sich der String durch die Hose abzeichnet, wenn ihr da Modelle kennt die eine eher dickere Konturnaht haben oder schön hoch geschnitten sind bitte auch gern schreiben :)
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 258
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 70 times
Been thanked: 406 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von reddevil83 »

Also für die erste Anforderung würde mir auf Anhieb am ehesten strings von bruno banani check line einfallen.

Aber ganz flach machts der natürlich auch nicht.
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 246
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 1419 times
Been thanked: 354 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von Iswimlover »

Mir kommen da als erstes Dancebelts in den Sinn, wie (Ballett-)Tänzer sie verwenden.
Benutzeravatar
chab
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Has thanked: 55 times
Been thanked: 335 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von chab »

Der Intimissimi-String trifft da genau deine Vorstellungen. Vorne keine Naht und stretchy, hinten recht dicke Naht an den Säumen.
stringpo
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2024, 16:51
Been thanked: 6 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von stringpo »

kurzer zwischenbericht auch wenn es etwas gedauert hat. :)
ich hab mir zur probe von "untag" einen tucking string bestellt. das ergebnis ist echt toll. der penis (blutpenis) kann auch nach oben getragen werden und es sieht vorne schön flach aus. der string hat hinten eine schöne form um den po. ich trag ihn gern unter dünnen leinenshorts und er schimmert schön durch wenn man sich etwas nach vorne beugt. ich find es sexy aber nicht zu aufdringlich.
die "wojer" neopren strings finde ich auch richtig schick und werde ich bestimmt als nächstes versuchen.
danke, für die tipps von euch.
Tommy2820
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Fr 24. Mai 2024, 08:42
Has thanked: 147 times
Been thanked: 50 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von Tommy2820 »

Moin Zusammen,
schau sonst mal bei https://www.koalaswim.com/ vorbei. Die haben auch extra abflachende Modelle.
Benutzeravatar
Gthonger
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 383 times
Been thanked: 404 times
Kontaktdaten:

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von Gthonger »

An Koala-Strings habe ich auch gedacht.
Ggfs. etwas mehr Aufwand wegen Bestellung in den USA plus Zoll.
Habe selbst einige Strings von Koala und bin Mega zufrieden. 😁
Stringer aus Überzeugung :twisted:
stringpo
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2024, 16:51
Been thanked: 6 times

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von stringpo »

danke für den tipp. die seite kenn ich tatsächlich und mir gefallen auch wirklich viele aus der kategorie "transformation design" aber ich vermute das der penis bei diesen teilen immer nach unten hinten getragen wird. ich weis nicht warum aber das ist irgendwie nicht so meins. den flying-v :
https://www.koalaswim.com/feminizer-fly ... heter.html

finde ich sehr spannend. ich habe pa schmuck der auch in der harnröhre getragen wird und hab damit keine schwierigkeiten. aber ich frag mich ob der rest so klappt. das ergebnis auf den bildern finde ich auf jeden fall sehr ansprechen (natürlich nur als unterwäsche zu tragen).
damit hat zufällig keiner erfahrungen bei euch? das geht ja zugegeben schon etwas über "normale" unterwäsche hinaus, deswegen weis ich nicht ob das hier der richtige platz ist für die frage.
vom schnitt am po fände ich ein schönes dreieck hübscher wie bei manch anderen aus der kategorie, aber alles gute ist ja selten bei einander. :)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 1334
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 762 times
Been thanked: 808 times
Kontaktdaten:

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von emjay »

Das kann hier durchaus diskutiert werden. :)
Benutzeravatar
Gthonger
Bulgestring Träger
Beiträge: 308
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 383 times
Been thanked: 404 times
Kontaktdaten:

Re: Suche abflachenden String

Beitrag von Gthonger »

Ich habe zwar auch "ausgefallenere" Modelle, aber mit solchen Modellen wie Du im Auge hast, habe ich keinerlei Erfahrung.
Von meiner Seite kann ich nur für meine Strings von Koalaswim sagen, dass die Verarbeitung top ist und der Stoff absolut strapazierfähig und beständig. Teilweise sind meine Strings schon 6 - 7 Jahre alt, wobei ich bei meinem riesen Bestand viele auch nur 3 - 4 Mal im Jahr trage. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten