Moin!
Ich hab den letzten Monaten ordentlich abgenommen… Der Sommer kann kommen…
Und dabei erst mal heftigst Strings aussortiert, die einfach zu groß geworden sind.
Da sah meine Schublade aber recht traurig und leer aus…

Gleichzeitig hab ich noch die alten Boxershorts aussortiert … alte Slips aussortiert… die ganze alte Bademode rausgeschmissen… Und mal wieder Ordnung geschaffen… ich kann euch sagen… Das hat mir richtig gut getan!
Dexer … easyfunshop und Olaf Benz… (ich glaub, das ist alles eine Firma

) bekamen in den letzten Monaten dann große Bestellungen von mir und ich freue mich wieder gut ausgerüstet/sortiert zu sein… meine Frau hat auch mit ausgesucht… Und so ist eine gute neue Mischung entstanden…
Irgendwie war/ist es auch schön, neue Strings zu haben. Auch wenn ich bei meinen Lieblingsmodell in größtenteils geblieben bin… aber Olaf Benz hat so wunderbare, neue Farben rausgebracht… Da musste ich einfach zugreifen.
Also vielleicht muss man sich auch von Teilen trennen, um Platz für Neues zu schaffen. Wenn man das String- tragen als Lebensgefühl sieht, das einem gut tut… Dann ist das sehr gut investiertes Geld…
Vielleicht gibt es ja noch weitere Motorradfahrer*innen hier… Ich lebe das nach dem Prinzip n+1… so muss das Prinzip auch bei Strings sein.
Ich hab auch verschiedene Kategorien… Wie ich meine Strings sortiere… und selbstverständlich auch meine Lieblinge… die die man im Alltag immer so anziehen kann (obwohl das eigentlich immer meine Lieblinge sind, auch wenn die Strings von Olaf Benz „teuer“ sind… Es bringt mir viel Freude… Und sie halten lange… Ich finde, es ist es wert) die die meine Frau besonders mag… die Kategorie Neon- hier kann es nie zu viele geben…… Und so weiter