Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 157 times
Been thanked: 270 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von immerstring »

BlackThong87 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2026, 08:33 Am Samstag lag ich mittags im String in der Sonne am Badesee, niemand außer mir war da und das Wetter war traumhaft. Eine Wanderin kam gelaufen und setzte sich etwa 2-3 m entfernt von mir auf ihre zuvor ausgebreitete Decke, als sie mich ansprach und meinte: "Heute ist schönes Wetter und der See sei so schön, sie war noch nie hier". Ich dachte mir nichts dabei und döste weite vor mich hin. Nach einer Weile stand sie auf und sagte: "Wenn Sie als Mann so mutig sind im String hierzuliegen, trauen ich mich das auch!" und zog sich aus. Sie trug einen roten String mit passendem BH. Eine sehr hübsche Frau, die sich dann ebenfalls im String sonnte. Bisher hätte Sie sich das noch nie getraut, so ihre Aussage.
Das klingt sehr sympathisch! Habt Ihr noch gesprochen?
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
BlackThong87
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 159 times

Beitrag von BlackThong87 »

Ja, wir haben uns unterhalten, über alltägliche Dinge aber eben auch darüber, wie ich zum "String tragen" kam oder das Sie ebenfalls nur Strings als Unterwäsche trägt, aber noch nie den Mut hatte es öffentlich beim Sonnen ober Schwimmen zu tragen. Es hat mich dann etwas geehrt, dass ausgerechnet ich bei Ihr den Mut ausgelöst habe es zu versuchen. Sie meinte nur, dass Sie sich vorsichtig rantasten und am See mal einen Wäschestring zum Baden tragen möchte. Ich habe ihr dazu nur viel Mut gewünscht und ein Kompliment gemacht, denn ihr Po könne es sich defintiv leisten.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 194 times
Been thanked: 559 times

Beitrag von valery.lacan »

BlackThong87 hat geschrieben: Sa 2. Mai 2026, 07:55 Es hat mich dann etwas geehrt, dass ausgerechnet ich bei Ihr den Mut ausgelöst habe es zu versuchen.
Finde ich auch das mega Kompliment, wenn ein fremder Mann bei einer Frau so ein Gefühl von 'Sicherheit' auslöst, wo ja zur Zeit leider in allen Medien permanent von Übergriffen berichtet wird und ich als Frau, glaube ich, am liebsten einen großen Bogen um Männer machen würde. Sehr schön zu lesen, was du berichtet hast.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten