Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 19:41 ... ein 21-jähriger männlicher Stringträger wird vermutlich solche Gedanken nicht haben ...
Gibt es so was hier im Forum? Wer gibt denn zu das er Strings trägt in dem Alter und dann auch noch öffentlich?
Von Zweifeln ob oder ob nicht hab ich hier genug gelesen.
Für mich gilt eigentlich nur: Strings trage ich für mich selbst und nicht für Zuschauer. Ich muss ehrlich sagen das ich nur 72 kg und 1,82 m bin, ziemlich schlank. Aber von mir aus darf jeder Strings tragen. Ob es schön aussieht ist natürlich eine andere Sache. Es gibt auch genügend Leute die in Badehose oder Badeanzug nicht besonders schön aussehen. Da stellt keiner sich die Frage ob es eine maximales Alter gibt.
Berlin Thong hat geschrieben: ↑Mi 25. Feb 2026, 19:41 ... ein 21-jähriger männlicher Stringträger wird vermutlich solche Gedanken nicht haben ...
Gibt es so was hier im Forum? Wer gibt denn zu das er Strings trägt in dem Alter und dann auch noch öffentlich?
Von Zweifeln ob oder ob nicht hab ich hier genug gelesen.
Soweit ich das sehe, haben wir hier im Forum keinen 21 Jährigen oder gar jünger.
Kann mich auch bisher nicht erinnern, jemals am See, im Freibad oder am Meer einen so jungen Stringer gesehen zu haben.
Schön wär´s.
Heh, stimmt das würde mich mal interessieren wer der jüngste Stringer in dem Forum ist!
Ist hiermit jemand unter 30? Ich bin 48 und habe aber mit 16 angefangen zu stringen.