Heute muss wieder etwas geputzt werden.
Mit der Sonne drauf reicht der String doch wieder komplett, oder?
Gruss Plitzer
Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 222 times
- Been thanked: 204 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
- JoSny
- G-String Träger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 305 times
gelb, weil die
scheint…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 65 times
- Been thanked: 97 times
Ich habe einen Vorschlag: Vielleicht überlegen sich mal ein paar User, hier nicht mehrfach die Woche sich im String zu posten. Anhand der likes müsste man ja vielleicht erkennen, dass niemand bis kaum jemand diese Beiträge mag. Vielleicht mal drüber nachdenken.
-
Steffen
- Stringträger
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Ich sehe es etwas differenzierter.
Ja, gerne dürfen sich mehr (verschiedene) User beteiligen, damit es nicht immer die gleichen sind.
Ja, es heißt „was tragt ihr heute“ und man muss nicht jeden Tag posten, insbesondere nicht den gleichen String alle paar Tage wieder.
Aber ich finde es toll, so viele verschiedene, teilweise neu erstandene, Modelle zu sehen und mir „Inspiration“ zu holen. Posten sollte jeder wenn und wann er mag.
Ich persönlich finde bspw. die PetitQ Strings von JoSny super. Nicht alle gleichermaßen, aber toll sie an realem „Modell“ und nicht nur auf Webshop-Bildern zu sehen.
Ja, gerne dürfen sich mehr (verschiedene) User beteiligen, damit es nicht immer die gleichen sind.
Ja, es heißt „was tragt ihr heute“ und man muss nicht jeden Tag posten, insbesondere nicht den gleichen String alle paar Tage wieder.
Aber ich finde es toll, so viele verschiedene, teilweise neu erstandene, Modelle zu sehen und mir „Inspiration“ zu holen. Posten sollte jeder wenn und wann er mag.
Ich persönlich finde bspw. die PetitQ Strings von JoSny super. Nicht alle gleichermaßen, aber toll sie an realem „Modell“ und nicht nur auf Webshop-Bildern zu sehen.