Rote Dessous zu Silvester
-
MrStringer
- G-String Träger
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 38 times
Re: Rote Dessous zu Silvester
Die Idee finde ich witzig und beteilige mich mit einem roten String der Marke HIS und nach dem Duschen von Bruno Banani.
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 167 times
- Been thanked: 178 times
So, ich habe nun noch weitere Strings in rot gefunden, habe mich aber auch (wie @leonstring) für den 'Partystring' in rot mit 'Konfetti' entschieden.
Natürlich gibt es nun noch ein 'Silvesterbild' davon... Gruss und einen Guten Rutsch wünscht
Plitzer
Natürlich gibt es nun noch ein 'Silvesterbild' davon... Gruss und einen Guten Rutsch wünscht
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 222 times
Ich habe auch einen roten String gewählt. Ihr seid schuld.
Allerdings war ich gerade auch in meiner neuen glänzenden Thermoleggings eine Runde spazieren. Dass sich der String deutlich abdrückt, hat man unter der Winterjacke nur gesehen, wenn ich sie hochgezogen habe. Der Glanz unter Straßenlaternen und im Scheinwerferlicht von Autos war wunderbar. Der String darunter war natürlich Pflicht.
Vielleicht gehe ich an Neujahr noch im Badestring schwimmen. Der wird dann allerdings wahrscheinlich schwarz. Was macht Ihr denn da noch so?
Vielleicht gehe ich an Neujahr noch im Badestring schwimmen. Der wird dann allerdings wahrscheinlich schwarz. Was macht Ihr denn da noch so?
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- wilddieb6
- Microstring Träger
- Has thanked: 272 times
- Been thanked: 117 times
Rot war gestern bestimmt die bevorzugte Farbe bei String. So auch bei mir. ich hatte einen roten, was auch sonst. von Olaf Benz an.