Elegante Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 120 times
Been thanked: 89 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von wolfi »

Ich hab gut zwei Dutzend von den Intimissimi Herrenstrings (da gibt's nur ein Modell in zwei Farben), die find ich recht elegant - schwarz, dezent, nicht zu knapp, durch das Logo am Bund (seitlich, mittige Logos finde ich persönlich irgendwie plump) auch mit einem hohen Wiedererkennungswert.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 133 times
Been thanked: 201 times

Beitrag von immerstring »

Intimissimi möchte ich auch mal ausprobieren. Ich halte Olaf Benz schon für elegant. Schnörkellos/Zeitlos... Ich mag es eben schlicht. Auch bei den Mädels. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 520 times
Been thanked: 489 times

Beitrag von emjay »

Ich finde das neue (?) Logo "IUMAN" etwas zu auffällig. War das nicht früher "intimissimo"?
gosurf
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Beitrag von gosurf »

Apropo Intimissimi... Hat die neue Variante schon jemand? Unterscheided sie sich gegenüber dem Vorgängermodell auch nebst dem Logo noch irgendwo?
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 91 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich finde des Ares Thong von JOR sehr elegant. Auch Charlie Bymz finde ich elegant.
wolfi
Stringträger
Has thanked: 120 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von wolfi »

gosurf hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 09:38 Apropo Intimissimi... Hat die neue Variante schon jemand? Unterscheided sie sich gegenüber dem Vorgängermodell auch nebst dem Logo noch irgendwo?
Ich hab beide und die sehen bis auf das etwas klobigere Logo völlig gleich aus. Die Materialzusammensetzung ist auf dem Papier auch ident. Ich würde daher davon ausgehen, dass es wirklich nur das Logo ist - leider nicht zum Besseren verändert, aber noch okay, finde ich.
Bunfus
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Bunfus »

Ich habe auch beide Varianten, die alte Variante ist vom Logo her unauffälliger, aber vom Schnitt her würde ich sagen identisch. Empfinde beide als sehr elegant, vor allem die Rückseite, weil er den Po sehr schön formt und super bequem sind sie auch noch.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 37 times
Been thanked: 72 times

Beitrag von Mike »

Berlin Thong hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 11:43 Wie du schon in deinem Beitrag geschrieben hast, ist der Begriff Elegant reine Auslegungssache,
aber ich bin der Meinung, dass die Strings von Emporio Armani dem Begriff Elegant (am Mann)
schon sehr nahe kommen.
Absolut!
Leider werden diese anscheinend nicht mehr hergestellt - nur noch die doofen Jockstraps
(frage mich immer wer die alle kauft, bieten ja viele Marken an seit paar Jahren, auch solche die keine Männerstrings anbieten).
Heizer
Microstring Träger
Has thanked: 119 times
Been thanked: 143 times

Beitrag von Heizer »

Ist denn Eleganz wichtig und warum? Will ich mit einem Stringtanga elegant aussehen und sehe ich dann auch so aus?
Für mich ist Eleganz unwichtig. Es gibt bestimmt eleganter wirkende Kleidung als ein Stringtanga.
Denken wir nicht zuviel in ein Stück Wäsche hinein. Ob meine Antwort richtig oder falsch ist weis ich nicht. Anzüge können elegant wirken zum Beispiel. Ich mag Anzüge nicht und Schlipse auch nicht.
Opera Samsung Browser
Antworten