Ca. 30,- Euro sind meine Schmerzgrenze.
Selten, wenn ich unbedingt ein bestimmtes Modell will, kanns auch mehr sein - jedoch bereute ich das in der Vergangenheit schon mal, weil es für den Mehrpreis selten auch mehr Leistung gab.
Umfrage: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?
- Stringtastic
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 57 times
- Been thanked: 230 times
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 346 times
- Been thanked: 184 times
Re: Umfrage: Wieviel seid Ihr bereit für einen String auszugeben?
Hallo,
an die die sagen 1 - 10,- €.
Habt ihr Referenzen welche das sein sollen für den günstigen Preis?
LG
Stringby
an die die sagen 1 - 10,- €.
Habt ihr Referenzen welche das sein sollen für den günstigen Preis?
LG
Stringby
- AthleticAZN
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 55 times
31,- € - 40,- €. Nicht aus Überzeugung, aber angesichts der Preisentwicklung der letzten Jahre scheinen 30,- € die neuen 25,- € zu sein. Machste nix.
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1146 times
- Been thanked: 315 times
Da kann man wohl nur Temu und Konsorten nehmen.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 520 times
- Been thanked: 490 times
Die Umfrage ist von Ende 2018, da hatte ich (evtl. aufgrund eines Missverständnisses) 41,- - 60,- EUR angekreuzt, während ich aber mein übliches "Ziel" bei 25,- bis 30,- EUR (abzgl. Rabattaktionen) angegeben hatte.
Nun sind etliche Jahre ins Land gegangen, und die regulären Preise bei meinen bevorzugten Marken Olaf Benz und Manstore liegen so zwischen 32,95 und 35,95 EUR, aber es gibt auch weiterhin Ausreißer nach oben.
Zudem sind die Konditionen im Handel hinsichtlich der Versandkosten teilweise schlechter geworden, sodass man mehr bestellen müsste, wollte man eine Versandkostenfreiheit in Anspruch nehmen.
Dennoch bleibe ich zähneknirschend dabei, weil es für mich keine etablierte Marke im Bereich meines damals bevorzugten Preisbereichs gibt. Ohne eine Diskussion über Ali und Temu lostreten zu wollen, aber das möchte ich nicht unterstützen.
Nun sind etliche Jahre ins Land gegangen, und die regulären Preise bei meinen bevorzugten Marken Olaf Benz und Manstore liegen so zwischen 32,95 und 35,95 EUR, aber es gibt auch weiterhin Ausreißer nach oben.
Zudem sind die Konditionen im Handel hinsichtlich der Versandkosten teilweise schlechter geworden, sodass man mehr bestellen müsste, wollte man eine Versandkostenfreiheit in Anspruch nehmen.
Dennoch bleibe ich zähneknirschend dabei, weil es für mich keine etablierte Marke im Bereich meines damals bevorzugten Preisbereichs gibt. Ohne eine Diskussion über Ali und Temu lostreten zu wollen, aber das möchte ich nicht unterstützen.
- StringtraegER
- G-String Träger
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 45 times
Bruno Banani im 3er-Pack für 19,99 € (= 6,66 €/Stück).
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 21 times
Naja, es kommt ganz auf den String an. Für eine sehr gute Qualität eines Badestrings würde ich max. 50,- € ausgeben.
Für einen Wäsche String ca. 20,- - 30,- €. Für einen Stringbody habe ich bei ML-Sport24 schon mehr als 50,- € ausgegeben.
Für einen Wäsche String ca. 20,- - 30,- €. Für einen Stringbody habe ich bei ML-Sport24 schon mehr als 50,- € ausgegeben.