Stringblitzer provozieren
- maximus
- G-String Träger
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 92 times
Re: Stringblitzer provozieren
Da wäre ich gern langsam hinterhergefahren.
Bestand Mitte 2025:
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 104 times
- Been thanked: 166 times
Re: Stringblitzer provozieren
Ich bin vorige Tage nach einer Grillparty mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Es war schon spät und dunkel. Da wollte ich von meiner normalen Sommerhose auf meine Glanzleggings wechseln. Einfach zwischen einem parkenden Auto und einem Baum. Es war ja nichts los. Und plötzlich stand ich mit T-Shirt und String da und blickte auf die menschenleere Straße. Ich wollte unbedingt mal im String Fahrradfahren. Ich habe mir diesen Traum spontan erfüllt und bin einige hundert Meter mit Shirt und String über die Straße gefahren, bevor ich dann doch noch die Leggings angezogen habe. Kurz danach bin ich auch zwei drei Leuten begegnet. Keine Ahnung, was da mehr auffällt - falls da nachts überhaupt etwas auffällt: String oder Glanzleggings...
Ich kann festhalten: Ich habe definitiv niemanden damit gestört, aber einen kleinen Traum ausgelebt. 

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!