Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 392 times
- Been thanked: 351 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Also ob man jetzt solches Erotikspielzeug beim Arzt tragen muss, noch dazu, wenn die Untersuchungsregion angrenzt …
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 45 times
- Been thanked: 212 times
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber schlussendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Ich trage meistens keine besonders aufreizende Strings, aber schon gar nicht wenn ich zu einer Untersuchung beim Arzt gehe.
Ich trage meistens keine besonders aufreizende Strings, aber schon gar nicht wenn ich zu einer Untersuchung beim Arzt gehe.
- Naropa
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 49 times
Ich finde das aus meiner Sicht auch etwas unangebracht. Zudem muss man sich dann nicht wundern, wenn Stringträger schief angeschaut werden.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 238 times
Etwas? Es ist regelrecht übergriffig und völlig inakzeptabel, einer völlig unbeteiligten Person sein sexualisiertes Verhalten aufzuzwingen! NoGo - und meine klare Meinung: solche Spinner brauchen wir als Gesellschaft nicht!!!
-
- Stringträger
- Been thanked: 14 times
Hallo,
zur Massage gehe ich immer im String hinten auf jeden Fall sehr knapp, damit der Po gut massiert werden kann, das kann dann manchmal vorne auch klein sein, ist halt so. Ich habe jede Masseurin gefragt, ob das okay ist, keine bisher widersprochen oft gehört das ist gut so da kann man besser massieren.
Beim Arzt achte ich darauf, dass es größere Modelle sind, war aber auch schon mal versehentlich sehr klein - keine Reaktionen.
zur Massage gehe ich immer im String hinten auf jeden Fall sehr knapp, damit der Po gut massiert werden kann, das kann dann manchmal vorne auch klein sein, ist halt so. Ich habe jede Masseurin gefragt, ob das okay ist, keine bisher widersprochen oft gehört das ist gut so da kann man besser massieren.
Beim Arzt achte ich darauf, dass es größere Modelle sind, war aber auch schon mal versehentlich sehr klein - keine Reaktionen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 74 times
Eine solche sexualisierte Provokation finde ich indiskutabel übergriffig. Als Arzt oder Ärztin hätte ich die Untersuchung verweigert - und nachher sicher ein gefestigt negatives Bild von "Perverslingen im String" gehabt.Macgyver hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 06:39 Hatte gestern ein Ultraschall am Unterbauch im Zuge einer gesunden Untersuchung,
Da ich gerne Peniskäfig trage (liebe dieses Gefühl) und String sowieso stellte sich die Frage gar nicht was ich drunter anziehen soll.... Ich trug einen einigermaßen unauffälligen PK und einen doch sehr kleinen weißen G-String.
Tja die überaus hübsche Ärztin hat den String natürlich gesehen, da sie ihn auch ein wenig nach unten schieben musste hat sie auch das andere Geheimnis
So meine ich erahnt. ...Alles Gut keine Reaktion.. warum auch. Es war ein tolles Gefühl. Und bestätigte mich wieder, dass ich stolz auf meine Unterwäsche sein kann, ist ja nichts schlimmeres.
Eines habe ich aber gelernt - ein String kann gar nicht klein genug sein![]()
Das "gute Gefühl" ist schlicht die ausgelebte Macht über einen Menschen (die Ärztin) die dieses übergriffige Verhalten erduldet hat. Darauf sollte wirklich niemand stolz sein. Wir sind hier ein Stringforum, kein "ich bin stolz drauf andere Menschen zu demütigen" Forum.
Wer drauf steht, dass ihm andere Menschen am String und PK rumfingern, der soll sich entweder einen entsprechend interessierten Partner suchen oder in einschlägigen Etablissements sowas gegen Geld holen anstatt es Menschen, die ihren Job machen, aufzuzwingen. Da geht es um elementaren Respekt vor dem anderen Menschen und darum, ob man selbst so behandelt werden möchte, wenn das Machtgefälle mal andersrum ist.
Bitte nimm nächstes Mal, wenn du sowas machst, drei knielange Kartoffelsäcke übereinander, dann geht die gedemütigte Ärztin wenigstens mit "Boah diese perversen Typen in Kartoffelsackhosen" nach Hause anstatt mit "Boah diese perversen Typen im String". Oder unterlasse es einfach komplett, dann hättest du wirklich etwas gelernt.
-
- G-String Träger
Vielen Dank für das klare Statement - ich habe mich wirklich schon gefragt, in welche Gesellschaft ich da reingeraten bin und bin sehr froh, dass so übergriffiges Verhalten nicht unwidersprochen bleibt. Also: DANKE für die klare Haltung.about-string hat geschrieben: ↑Mi 18. Jun 2025, 23:34 Etwas? Es ist regelrecht übergriffig und völlig inakzeptabel, einer völlig unbeteiligten Person sein sexualisiertes Verhalten aufzuzwingen! NoGo - und meine klare Meinung: solche Spinner brauchen wir als Gesellschaft nicht!!!
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 136 times
- Been thanked: 296 times
Ja, das Verhalten ist echt einfach nur asozial!!!
Sowas bringt uns alle in Verruf… Danke für nichts…
Sowas bringt uns alle in Verruf… Danke für nichts…
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 160 times
Und jetzt nehmen alle mal wieder ihre Finger runter und hören auf zu schimpfen. Im ersten Schritt gehe ich vollkommen mit: Ich empfände das auch als über griffig, weil es schon sehr speziell ist. Aber vergraulen wir den Kollegen nicht, sondern weisen ihn darauf hin. Vielleicht war ihm das so nicht bewusst und er überdenkt ein Verhalten fürs nächste Mal.
Ehrlicherweise werden die hier als Kartoffelsackträger beschimpften Menschen vermutlich ähnlich über Strings denken.
Es ist alles eine Frage der "Dosierung". Diese superknappen Beutel-Strings mag ich persönlich überhaupt nicht und fände sie aus verschiedenen Gründen unangemessen für einen Arztbesuch. Einen schlichten String im klassischen Schnitt hingegen bezeichne ich als (extravagante?) Herren-Unterwäsche.
Am Ende entscheidet für mich nicht, ob es Shorts, Slips oder Strings sind, sondern das gesamte Auftreten. Ein Arzt sollte gepflegte Ansichten "auf den Tisch" bekommen. In der Notffallmedizin spielt der Zufall eine größere Rolle. Dann ist es eben so. Aber der Vorsorgetermin... da zieht ja auch niemand ein Netzhemd an, oder?
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit meiner Unterwäsche bei Ärzten, Physios oder Masseuren gemacht. Es waren aber auch nie "Sexshop-Artikel" dabei...
So. Der friedenstiftende Charakter tropft hoffentlich zwischen den Zeilen deutlich heraus... Love, Peace, String!
Ehrlicherweise werden die hier als Kartoffelsackträger beschimpften Menschen vermutlich ähnlich über Strings denken.
Es ist alles eine Frage der "Dosierung". Diese superknappen Beutel-Strings mag ich persönlich überhaupt nicht und fände sie aus verschiedenen Gründen unangemessen für einen Arztbesuch. Einen schlichten String im klassischen Schnitt hingegen bezeichne ich als (extravagante?) Herren-Unterwäsche.
Am Ende entscheidet für mich nicht, ob es Shorts, Slips oder Strings sind, sondern das gesamte Auftreten. Ein Arzt sollte gepflegte Ansichten "auf den Tisch" bekommen. In der Notffallmedizin spielt der Zufall eine größere Rolle. Dann ist es eben so. Aber der Vorsorgetermin... da zieht ja auch niemand ein Netzhemd an, oder?
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit meiner Unterwäsche bei Ärzten, Physios oder Masseuren gemacht. Es waren aber auch nie "Sexshop-Artikel" dabei...

So. Der friedenstiftende Charakter tropft hoffentlich zwischen den Zeilen deutlich heraus... Love, Peace, String!
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

-
- G-String Träger
Es ist für mich ein klarer Unterschied, ob man einen String oder G-String einfach als normales Kleidungsstück versteht und ihn zum Arzt oder zur Massage trägt (was völlig legitim ist), oder ob man absichtlich sexualisierte Elemente in eine Situation einbringt, in der das Gegenüber – wie z. B. eine Ärztin – keine Möglichkeit hat, sich dem zu entziehen. Das empfinde ich als über griffig und respektlos.
Wir alle wollen sicher nicht, dass Stringträger in ein schlechtes Licht geraten. Wenn wir möchten, dass Strings als normale, völlig akzeptable Unterwäsche wahrgenommen werden, dann gehört es meiner Meinung nach auch dazu, die Grenzen anderer Menschen zu respektieren – gerade in beruflichen Situationen, wo jemand einfach nur seinen Job macht.
Vielleicht magst du, Macgyver, das einfach mal überdenken. Ich bin sicher, dass es nicht böse gemeint war. Aber ein Arztbesuch ist aus meiner Sicht nicht der richtige Rahmen, um persönliche Vorlieben auszuleben, weil es das Gegenüber in eine unangemessene Lage bringt. Das schadet am Ende dem Ansehen aller, die Strings als normale Unterwäsche tragen und genau das auch vermitteln wollen.
Wir alle wollen sicher nicht, dass Stringträger in ein schlechtes Licht geraten. Wenn wir möchten, dass Strings als normale, völlig akzeptable Unterwäsche wahrgenommen werden, dann gehört es meiner Meinung nach auch dazu, die Grenzen anderer Menschen zu respektieren – gerade in beruflichen Situationen, wo jemand einfach nur seinen Job macht.
Vielleicht magst du, Macgyver, das einfach mal überdenken. Ich bin sicher, dass es nicht böse gemeint war. Aber ein Arztbesuch ist aus meiner Sicht nicht der richtige Rahmen, um persönliche Vorlieben auszuleben, weil es das Gegenüber in eine unangemessene Lage bringt. Das schadet am Ende dem Ansehen aller, die Strings als normale Unterwäsche tragen und genau das auch vermitteln wollen.