…übrigens: klar war früher alles knapper, evtl. Köperbetonter. Sexualität war eher normal. Speedos und öfter mal was richtig knapper am Strand bei Männern ok, das galt als cool und Mutig, sexy.
Heute sind wir alle durch verschiedenste Einflüsse so prüde geworden: Short nicht bis zum Knie: dann bist du ein merkwürdiger Typ.
Keine Short, Unterwäsche, unter den Badeshorts: omg, Mann könnte den leichten Abdruck des Pen.. sehen.
Verrückt: und die Frauen knallen uns ihre Sexualität und ihre Brüste nur so um die Ohren draußen. Die Männer sind jetzt immer die stillen, die in fast wadenlangen Hose am Strand danebenstehend.
Ich kapiere es nicht…Aber quasi alle Leute die ich kenne Empfinden das alles als normal.
Ein Mann darf nicht auffallen am Strand oder mal etwas anderes tragen. Konformität wird immer wichtiger. Ich hatte meine Jugend in den 80er und 90er, da war’s bedeutend bunter und lustiger. Ich kann diese gleichgeschalteten Insta-Zombies manchmal nur bedauern…
Hauptsache wie habe ab und zu Spaß und brechen mal aus
PS: und natürlich bestellen heute fast alle, mich eingeschlossen, fast alles online.
Warum sollte das für Strings nicht gelten. Es werden in den nächsten 10 Jahren noch unglaublich viele Einzelhandelsgeschäfte schließen….das ist die Zeit.
Warum wundert sich hier jemand, dass es weniger Strings stationär gibt?? Es ist 2025.