Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Marcello 247
G-String Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 164 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von Marcello 247 »

War vor paar Tagen auch wieder zu meiner Thai Ganzkörpermassage im Calvin Klein String. Soll mich immer erst auf dem Rücken legen weil sie immer erst Arme und vordere Beine massiert. Dann kommt immer die Aufforderung, bitte auf Bauch legen. Und dann sah sie mich von hinten. Heute wieder ihren knappen Tanga an. So lässt es sich super arbeiten und komme an jeder stelle hin zum massieren. Sagte zu ihr ob es so okay ist für sie. Es ist bestens das sie ein Tanga an haben und soll es so bei behalten. Wo ich dann vorn an der Kasse war mit ihr, machten wir ein neuen Termin. Sie fragte, neuen Termin machen. Ich ja und wieder Ganzkörpermassage. Und bitte wieder ein Tanga anziehen. Hinter mir stand schon die nächste Kundin und lächelte mich an. Sie war mein alter.
stringfreund
Microstring Träger
Has thanked: 14 times
Been thanked: 205 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von stringfreund »

War zuletzt bei einer Ganzkörpermassage und habe einen String von Olaf Benz getragen. Beim Massieren des unteren Rückens und Gesäß hat die Masseurin den String einmal nach unten gezogen und anschließend wieder an Ort und Stelle gebracht.
Da meine Tanline noch nicht wieder aufgefrischt ist, aber noch leicht zu sehen ist, meinte sie zum Schluss: "Bald soll es ja wieder schöneres Wetter geben, da können sie ihrem Popo wieder etwas Sonne geben 😀" war überhaupt nicht wertend oder ähnliches gemeint. Fand ich zum Schluss der Zeit irgendwie süß 😊
Antworten