Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Smacs
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Do 16. Jan 2020, 16:51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Smacs »

Einmal eine Frage in die Runde: Seid ihr hier alle ausschliessliche Stringträger - oder vielleicht doch nicht?

Ich für mich habe ein ziemliches Sammelsurium verschiedenster Unterwäsche- und Badewäschemodelle. Ausgenommen davon sind natürlich normale Slips, Pants etc. Zu vielleicht 80% trage ich normale bis knappe Strings und Thongs in verschiedensten Ausführungen und Schnitten. Dann habe ich jedoch wieder mal Lust, einen geilen G-String z.B. von Modus Vivendi zu tragen - am liebsten wenn ich in Gesellschaft bin und niemand ahnt, was ich unter der Hose anhabe. Hab so einen G-String aber auch schon zur Massage getragen. Genauso habe ich gelegentlich Lust, Cheeky Briefs zu tragen (z.B. von Manstore, Rufskin oder Joe Snyder) oder auch mal ein Mini Bikini von Joe Snyder.

Bei der Swimwear geht es mir ähnlich, wobei ich gestehen muss, dass ich da auch zwei konventionelle (aber knappe) Briefs habe, einfach weil sie mir gefallen und weil ich finde, dass sie den Po schön betonen. Ansonsten trage ich Strings (z.B. Blu 1200), Thongs z.B. von Kiniki oder Jor, Mini Bikini von Joe Snyder oder Cheeky Briefs von Joe Snyder oder Rufskin sowie bei Sonnenbaden z.B. am nahen Fluss auch gerne einen G-String, ausser ich ziehe mich ganz aus.

Ich bin gespannt, was ihr so alles tragt ausser Strings/Thongs.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 257 times
Been thanked: 63 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von StringLove »

100% stringtrager als Unterwäsche
99,5% Stringtrager als Badestring
No day without a string
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 41 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Ass4u »

Ich besitze gar keine Underwear, die nicht String ist.
Bosana
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:48
Wohnort: Bad Saulgau
Has thanked: 46 times
Been thanked: 35 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Bosana »

Als Unterwäsche trage ich nur String. Seit ca. 2 Jahren. Hab ich komplett und radikal 😉auf String umgestellt.
Die wenigen anderen Shorts.. kamen in die Tonne.
Trage sehr gerne und überwiegend den StringTanga von Intimissimi in Größe L in schwarz und grau. Hab davon mehrere im Unterwäsche Fach.
Außerdem drei Baumwoll Modelle in G-String Form, den Freddy von HOM, und zwei Modelle von Olaf Benz als Underwear. Und einen Stringbody.

Als Badekleidung trage ich sehr gerne und immer öfter die Sunstrings von Olaf Benz in rot und hellgrün.
Oder einen klassischen Badeslip.. wenn in manchen Fällen der Po etwas mehr bedeckt sein sollte/möchte..

LG Bosana
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 43 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von stringdoktor »

Ich trage zu 100% Wäsche String und zu 100% Bade String da ich auch gar nichts anderes mehr besitze.
Benutzeravatar
wildeone
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: So 21. Jan 2024, 19:21
Wohnort: Basel
Has thanked: 61 times
Been thanked: 13 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von wildeone »

Ich bin was dass angeht ein Switcher.
Hab diverses an Unterwäsche. Mal String dann Pant, auch mal Cheeky, Boxer Briefs, Trunks. Bin da also sehr flexibel. Je nach Lust und Laune.... Oder Anlass 😜
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 209
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 91 times
Been thanked: 137 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Wenn ich mich darin wohl fühle trage ich Strings . Wenn es mir zu kalt wird und ich in Strings frieren müßte wird etwas Wäremeres angezogen . Es kann auch mal sein das ich ein String trage und lange Unterhose drüber bei 0 - 10 Grad Außentemperatur .welches eine Kompromisslösung ist .
Zuletzt geändert von Heizer am Do 23. Mai 2024, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Opera Samsung Browser
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 56 times
Been thanked: 168 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von Chris-SH »

Als Wäsche trage ich zu 100% Strings. Fast ausschließlich Olaf Benz.

Am Strand ebenfalls zu 100% Strings, ebenfalls Olaf Benz.

Im Schwimmbad eher weniger, da meist eine knappe Asics oder Speedo.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 283
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 64 times
Been thanked: 167 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von valery.lacan »

Trage seit ein paar Jahren auch nur noch Strings. Kann an einer Hand abzählen, wie oft ich in den letzten fünf Jahren mal keinen String getragen habe – und das war eigentlich auch nur, weil bei einer Reise mein Koffer verloren ging und ich mir dadurch in Nordnorwegen Ersatzunterwäsche kaufen musste. Strings gab es kein, nicht mal Slips, so dass ich notgedrungen Boxerpants tragen musste 😂
Habe allerdings auch sehr viele Jocks und noch sehr viel mehr Slips von früher, die ich aber eigentlich nur noch als Erinnerungsstücke aufhebe. Oder falls ich mal aus irgendwelchen Gründen stringverhindert sein sollte.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 39
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 14 times
Been thanked: 22 times

Re: Tragt ihr nur Strings oder auch andere Underwear?

Beitrag von MrStringer »

Ich trage seit fast einem Jahr nur noch String Tangas. Dabei habe ich mich hochgetastet von ikingsky zu Olaf Benz.
Da war ich vor kurzem beim Werksverkauf und naja ... war teuer aber schön
Antworten