Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von bernhard_S »

Die Qualität ist sehr gut. Während mir die Strings sehr gut passen, ist die Passform des Stringbodies für mich nicht optimal - aber das musst du selbst herausfinden.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von bernhard_S »

im eBay werden sehr schöne und vor allem bequeme strings zu sehr moderaten preisen angeboten:
www.ebay.de/itm/154384269408
gute qualität und schnelle lieferung
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 138
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 75 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von stringfreund »

Habe mir vier Strings von Bruno Banani gekauft. Im Store im Wolfsburger Outlet gab es eine Kiste mit stark heruntergesetzen Modellen in allen möglichen Farben.
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 84 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Marcello 247 »

Habe die von Calvin Klein zuletzt gekauft. Sind zwar sehr teuer die 2er Packung. Hole sie mir immer im Angebot bei Otto. Habe die schon 5x bestellt. Liebe diesen Schnitt
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von taka »

Heute bei Declathon 3 Frauen sportstrings von Khenji bestellt,die passen auch als mann hervorragend, und sieht nicht unbedingt wie ein Frauen string aus.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 267
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 152 times
Been thanked: 115 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von matzematze999 »

Da bin ich auch so einmal im Monat. Ist toll da, wenn auch zur Zeit etwas wenig Auswahl in meiner Größe ist. Aber die sehr nette Verkäuferin sagte mir, wenn ich eine spezielle Farbe oder Muster möchte für meinen gesuchten badethong, soll ich einfach 2 Wochen vorher anrufen, dann fertigen sie den direkt an. Finde ich super. Denn leider mag ich viele diese gelben und orangenen Knallfarben für den Strand nicht.
Also super service, super Preise, nur zu empfehlen.
Benutzeravatar
Sion84
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Nov 2022, 21:14
Wohnort: Bielefeld
Been thanked: 1 time

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Sion84 »

Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses gute Stück von N2N aus Canada bei eBay bestellt bin schon ganz gespannt wann es ankommt.

https://www.ebay.de/itm/334630412770?mk ... media=COPY
Hannes55
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mo 5. Apr 2021, 17:36
Has thanked: 32 times
Been thanked: 4 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Hannes55 »

Meinen neuesten String habe ich in einem Shop gekauft, in dem man das nicht unbedingt erwarten würde.

www.etro-thoma.ch/produkt/herren-string ... ktion-2022

Der Stier ist der Siegerpreis beim Schwingen, einer Nationalsportart in der Schweiz mit viel Tradition. Sowohl dieser Sport wie das Angebot im Shop stehen für Naturverbundenheit, Bodenständigkeit, ländliche Idylle und starke Männer. Wenn in Zukunft der Männerstring mit solchen Attributen in Verbindung gebracht wird, dann sind das sicher keine schlechten Voraussetzungen für eine bessere Akzeptanz dieses Bekleidungsstückes.

Dieser String hat zwar seinen Preis und er ist auch der einzige im Angebot dieses Shops, aber dafür ist er super angenehm zu tragen.
String1234
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von String1234 »

Habe mir soeben diese Stringa von Calvin Klein bestellt.

https://www.calvinklein.de/3er-pack-str ... nb3226amp1
Antworten