Die Suche ergab 189 Treffer

von trm_string
Do 10. Okt 2019, 20:27
Forum: String als Bademode
Thema: Joe Snyder - Bulge
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Joe Snyder - Bulge

Habt ihr den Bulge String oder den Bulge Tanga getragen. Ich finde den Bulge String noch kleiner vorne, sitzt auch etwas strammer. Ich habe den Bulge String, aber ich habe ihn noch nicht getragen, weil ich den "Bulge"-Effekt für ein Badestring doch etwas zu aufdringlich finde. Ich habe einen sehr ä...
von trm_string
Mi 9. Okt 2019, 13:08
Forum: Locations
Thema: Hotel Indigo Miami, FL
Antworten: 4
Zugriffe: 936

Re: Hotel Indigo Miami, FL

Allerdings scheinen die Typen dann allesamt (typisch USA-like) nur in irgendwelchen übergroßen und pseudo-coolen Boardshorts anwesend zu sein. Die knielangen Säcke haben sich erst in den Neunzigerjahren durchgesetzt. Vor der Zeit waren Boxershorts üblich. Sogar die "Süddeutsche" hat sich schon mal ...
von trm_string
Mi 2. Okt 2019, 14:12
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 294
Zugriffe: 79930

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Ich frage mich gerade ein wenig, ob nicht ein „Outfitwechsel“ gerade besonders merkwürdig wirkt... Dem würde ich im Normalfall völlig zustimmen. Wenn jemand aber genug Selbstvertrauen zusammengerafft hat um in einem Bad, wo schon mal gemeckert wurde, auf sein Stringrecht zu bestehen, dann bin ich g...
von trm_string
Di 1. Okt 2019, 17:08
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 294
Zugriffe: 79930

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

.
Sogar in als sehr stringfreundlich bekannten Bädern kann es passieren, dass ein Bademeister seine persönliche Ansichten hinsichtlich Badebekleidung durchsetzt, oder dass irgendwelche Nörgler sich beschweren.

Daumen hoch, dass Du durchgehalten hast !
.
von trm_string
Do 26. Sep 2019, 16:32
Forum: String - News
Thema: Der String-Bikini ist zurück!
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Der String-Bikini ist zurück!

.
Für Frauen war der String eigentlich nie ganz weg. Und für Männer ist er schon längst mausetod.
.
von trm_string
Mo 9. Sep 2019, 13:05
Forum: String als Bademode
Thema: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 1102

Re: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?

Nicht damit die Slips knapper sitzen, sondern damit alles dort bleibt wo es hingehört. Das ist natürlich dann auch manchmal fast schon so eng, dass es etwas kneift. Nach meiner Erfahrung bestimmt die Größe nur die Länge der Hüftbänder. Der Schnitt des Beutels ist bei den verschiedenen Größen gleich...
von trm_string
So 8. Sep 2019, 23:06
Forum: String als Bademode
Thema: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?
Antworten: 10
Zugriffe: 1102

Re: Badetanga oder -string lieber eine Nummer kleiner?

. Das Problem fängt schon damit an, dass die Hersteller sehr unterschiedliche Auffassungen der Größen haben. "S" vom einen Hersteller kann enger sein als "M" von einem anderen. Die Dehnbarkeit der Bänder ist auch sehr unterschiedlich. Ich habe in diesem Sommer verschiedene "Venice" und "Rio" String...
von trm_string
Mo 2. Sep 2019, 15:54
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: Aufbewahren bzw. Lagern von Strings

.

Der folgende Thread enthält einige Beispiele:

http://stringforum.at/viewtopic.php?f=1 ... 0defd165d9

.
von trm_string
Mo 2. Sep 2019, 15:47
Forum: String-Basar
Thema: Verkaufe Eros Veneziani
Antworten: 6
Zugriffe: 776

Re: Verkaufe Eros Veneziani

Btw. trägst du denn auch immer das gleiche T-Shirt sobald die Arme mal ein wenig Sonne bekommen haben? T-Shirts sollten in der Hitze locker sitzen (bessere Lüftung) und dann gibt es nicht die geringste Spur einer Tanline, auch nicht bei ganztägigen Bergwanderungen. Um eine Tanline zu bekommen, müss...
von trm_string
Mo 2. Sep 2019, 00:02
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 294
Zugriffe: 79930

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

. Ich war heute am wie schon oft in diesem Sommer im Ungererbad. Ich habe das bisher nur gemeldet, wenn es etwas Besonderes zu melden gibt. Für dieses Wochenende hatte ich den Freibadbesuch im Forum angekündigt, um denjenigen eine Gelegenheit zu bieten, die gerne mal ein Freibad testen würden aber ...