Die Suche ergab 176 Treffer

von trm_string
So 11. Aug 2019, 20:06
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Haben klassische Sportmarken auch Strings im Angebot?

Frage mich gerade ob es von den Marken, Adidas, Under Armour, Nike, Puma oder Reebok auch Strings für Männer gab oder gibt. Adidas, Nike und auch Speedo (der Pionier der sportlichen Badeslips) haben sich seit der Jahrtausendwende immer weiter weg vom klassischen Badeslip in Richtung Opa-Badehosen w...
von trm_string
Sa 10. Aug 2019, 15:16
Forum: FKK
Thema: FKK in München
Antworten: 1
Zugriffe: 2580

Re: FKK in München

.

Der aktuelle Stand in München, aus der "Süddeutschen" von heute:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/la ... -1.4559293
.
von trm_string
Mi 24. Jul 2019, 21:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

Ich würde es daher begrüßen, wenn es auch in diesem Forum einen etwas größeren Fokus in Richtung "Neulinge" gibt, leider ist die entsprechende Rubrik (Unterforum) für entsprechende Themen für Neulinge hier bislang nicht eingerichtet worden. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden die Erstberichte da...
von trm_string
Mo 22. Jul 2019, 20:00
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 118
Zugriffe: 16498

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Jetzt mal den Rest auch ein bischen Sonne lassen :-) Naja, wenn es ein FKK-Strand ist, dann ist in Prinzip nichts gegen so einen "String" einzuwenden. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass dieses Bild eine Nachricht übermitteln sollte und es wäre interessant, diese Nachricht auch mal als Klartext zu...
von trm_string
Mo 22. Jul 2019, 17:05
Forum: String als Bademode
Thema: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?
Antworten: 6
Zugriffe: 773

Re: Wo sind denn die Erststringberichte geblieben?

. Das ist mir auch schon aufgefallen. Diejenigen, die über Badestringerfahrungen berichten, scheinen schon seit mindestens 10 Jahren Badestrings zu tragen. Ansonsten gilt: Badestrings sind kein Problem an exotischen Stränden, die mindestens 1000 km von der Deutschen Grenze entfernt sind. In Deutsch...
von trm_string
Sa 20. Jul 2019, 16:04
Forum: String als Bademode
Thema: Mit Sonnencreme einschmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: Mit Sonnencreme einschmieren

. Sonnenreme ist Gift für die Gummibänder: es lässt die Bänder schneller ausleiern und zerbröseln. Ähnliches passiert mit elastischen Badestoffen, wie z.B. Lycra. Mein Vorschlag: in der Nähe des Strings / der Badehose nicht eincremen und diese Stellen während eines Teils der Zeit in der Sonne abdec...
von trm_string
So 14. Jul 2019, 15:02
Forum: String als Bademode
Thema: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar
Antworten: 11
Zugriffe: 1250

Re: FKK-/Oben-Ohne-Zoff an der Isar

Genau! Und zwar ist das Foto vom Flauchersteg in Blickrichtung nach Norden aufgenommen (wenn man von der U-Bahn-Haltestelle Thalkirchen bzw. von Richtung Tierpark kommt. Hierbei gehört die Sandbank, die ganz rechts im Vordergrund zu erkennen ist, zum "normalen" Badebreich, die dahinter liegende San...
von trm_string
Fr 12. Jul 2019, 13:22
Forum: String als Bademode
Thema: Wo wart ihr heute im String baden?
Antworten: 250
Zugriffe: 66163

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

. "Das sah gut aus!" So lautete gestern die Antwort eines mir bisher unbekannten Bademeisters im Ungererbad, als ich mich bei ihm dafür bedankte, dass er den Sprungturm für mich geöffnet hatte. Er wird wohl - wie in der Vergangenheit einigen seiner Kollegen - die Hechtsprünge gemeint haben. Die For...
von trm_string
Do 11. Jul 2019, 12:23
Forum: String als Bademode
Thema: Extrem micro Strings als Bademode
Antworten: 11
Zugriffe: 1291

Re: Extrem micro Strings als Bademode

. Vielleicht sollten wir mal klären, was "Mikrostrings" sind und was "extrem" ist. Für mich sind Mikrostrings Strings, die genau das bedecken, was bedeckt werden soll. Nicht weniger Stoff und auch nicht mehr. Und dieses bedecken sollte so geschehen, dass kaum auffällt, dass es irgendetwas zu verste...
von trm_string
Di 9. Jul 2019, 16:50
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 25
Zugriffe: 4385

Re: Tanlines yep or nep -

. Ich mag keine Tanlines und bin viel lieber nahtlos braun. Das lässt sich ja mit G-Strings leicht erreichen. Ich habe das Thema "Tanlines" immer mit Mißtrauen betrachtet, wegen des religiös-fanatischen Eifers, mit dem manche Tanlineliebhaber ihre Tanlines pflegen und anbeten. Im Forum von Thomas w...