Die Suche ergab 52 Treffer

von Danny
So 11. Okt 2020, 14:50
Forum: String als Bademode
Thema: Badeslip mit Konturnaht
Antworten: 21
Zugriffe: 4902

Re: Badeslip mit Konturnaht

Der sieht echt zum anbeißen aus!
von Danny
Mo 7. Sep 2020, 07:47
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 2221

Re: Hallo zusammen

Auch von mir ein herzliches willkommen. Freut mich immer wieder, wenn sich Stringbegeisterte aus dem Stuttgarter Raum hier anmelden. Kann deine Leidenschaft sehr gut verstehen und teile deine Begeisterung. Badestrings trage ich nur im Urlaub und eher nicht in den hiesigen Bädern. Wenn du aber gute S...
von Danny
Mo 22. Jun 2020, 20:40
Forum: Uservorstellungen
Thema: Grüße aus Baden Württemberg
Antworten: 11
Zugriffe: 3072

Re: Grüße aus Baden Württemberg

Auch aus dem Weissacher Tal ein herzliches willkommen! 😀
von Danny
Do 21. Mai 2020, 10:44
Forum: String-Basar
Thema: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Hallo LiWo, dein Päckchen ist am Dienstag bei mir angekommen und der erste Blick hinein hat mir wirklich ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert :D Die vielen Farben, die verschiedenen Modelle, die unterschiedlichen Schnitte und Stoffe - mir gefällt einfach alles darin! Du scheinst meinen Geschm...
von Danny
Mi 6. Mai 2020, 16:32
Forum: String-Basar
Thema: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Hallo LiWo,
ich hätte GROßES Interesse an den Strings in XL. Was würden die zusammen kosten?
Liebe Grüße
von Danny
Mi 29. Apr 2020, 11:47
Forum: String-Basar
Thema: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: Strings Manstore/ Olaf Benz in XL/XXL abzugeben

Hallo LiWo,
auch ich hätte großes Interesse an den XL-Strings.
Habe dir schon eine PN geschickt 😊
von Danny
So 26. Apr 2020, 19:17
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was ist euer teuerster/exklusivster String?
Antworten: 12
Zugriffe: 4870

Re: Was ist euer teuerster/exklusivster String?

stringy hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 20:17
Mein teuerster String ist ein Perlenstring von Bracli

https://www.amazon.com/dp/b004tu5emg

Hat damals 69€ gekostet

gruß
Hast du den String noch? Wie trägt er sich so? Der würde mir selber auch sehr gefallen und wäre mit dem Preis auch mein teuerster im Schrank 😊
von Danny
So 23. Feb 2020, 16:18
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 3358

Re: Hallo zusammen

Wilkommen im Forum und ein Kompliment an deinen Avatar. Eine tolle Ansicht ;)
Wünsche dir viel Spaß und nette Kontakte hier.
von Danny
So 9. Feb 2020, 15:50
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo Gemeinde
Antworten: 11
Zugriffe: 3628

Re: Hallo Gemeinde

Wilkommen zurück und auf tolle neue Erlebnisse...
von Danny
Mi 5. Feb 2020, 18:38
Forum: String als Bademode
Thema: Tanlines yep or nep -
Antworten: 62
Zugriffe: 22228

Re: Tanlines yep or nep -

Tanline? - von mir ein ganz klares YEP! :D
Vor allem, wenn sie so gelungen sind wie auf den vorherigen Fotos. Großes Kompliment!
Ein extra Kompliment an die tollen Fotos von MisterThong76. Nicht nur wegen der Tanline sondern auch für die tollen Perspektiven. Sehr gelungen.