Die Suche ergab 13 Treffer

von gosurf
Mi 28. Aug 2019, 15:21
Forum: String als Bademode
Thema: Wen habt ihr heute im String gesehen?
Antworten: 32
Zugriffe: 8135

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Natürlich ist die eigene Unsicherheit dabei ein grosses Thema. Allerdings bezeichne ich es schon als etwas prüderei, wenn meine Freundin in einem knapperen Bikini aufs Boot kommt, (nicht String sondern Brazilian) und dann von Freunden Kommentare kommen wie "das finde ich jetzt schon etwas knapp" ode...
von gosurf
Di 27. Aug 2019, 16:12
Forum: String als Bademode
Thema: Wen habt ihr heute im String gesehen?
Antworten: 32
Zugriffe: 8135

Re: Wen habt ihr heute im String gesehen?

Also dass die Schweizer in dieser Hinsicht prüde sind, kann ich als Schweizer durchaus bestätigen. Vielleicht ist prüde zwar nicht das richtige Wort. Ich kenne sehr viele Frauen in meinem Freundeskreis, welche sehr gerne knappe Bikinis, (String oder Brazilian) tragen würden, jedoch entweder mit ihre...
von gosurf
Mi 5. Jun 2019, 09:25
Forum: String als Bademode
Thema: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 3966

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.

Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)
von gosurf
Mi 5. Jun 2019, 09:20
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 62
Zugriffe: 17499

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Also ich finde String-Blitzer sowohl bei Herren wie auch bei Damen schön an zu sehen. Von daher lese ich gerne auch über String Blitzer der weiblichen Stringträgerinnen...
von gosurf
Mo 8. Apr 2019, 16:33
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 39
Zugriffe: 10679

Re: Instagram

Habe auf Instagram eine interessante Seite gefunden. unter Greekthongs sind viele Bilder sowohl männlicher wie weiblicher Stringer/innen zu sehen :)
von gosurf
Di 2. Okt 2018, 14:15
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 170
Zugriffe: 51298

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

@Ostseestring
Habe gerade eben fast die gleiche Bestellung bei Zalando gemacht:-) Auch die Diesel Strings, den Emporio Armani und dann noch einen HOM Plume:-)
von gosurf
Fr 7. Sep 2018, 08:08
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Antworten: 170
Zugriffe: 51298

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Ich habe auch schon gedacht, wieder ein Unterwäschelabel mehr welches Herrenstrings anbietet. Leider sind die Strings von Intimissimi in der Schweiz nicht im Sortiment...
von gosurf
Do 23. Aug 2018, 13:32
Forum: String als Bademode
Thema: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 3966

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Gosurf, was verstehst du unter knappen Bikinis? Wenn ich mich die letzten 2 Jahre so umschaue, sind die Brazil Bikinis doch stark im Kommen. Ja es geht hier schon vermehrt in Richtung Brazil. Wirkliche Strings sind jetzt in unserer Clique noch nicht so verbreitet, wohingegen Brazil Bikinis stark zu...
von gosurf
Mi 22. Aug 2018, 14:24
Forum: String als Bademode
Thema: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 3966

Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen

Ja dieses Phänomen hab ich auch schon beobachtet. Was ich allerdings noch viel häufiger sehe, ist dass anscheinend auch bei den Frauen eine ziemlich grosse Gruppendynamik zu sehen ist. Je mehr Frauen knappe Bikinis tragen, desto mehr beginnen andere, die etwas grösseren Bikinis zusammen zu schieben....
von gosurf
Di 21. Aug 2018, 15:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Waschen
Antworten: 15
Zugriffe: 3405

Re: Waschen

Ich wasche meine Strings immer mit 40°C und lasse sie am Wäscheständer trocknen. Habe einmal den Fehler gemacht und die Strings in den Trockner getan. Diese konnte ich danach alle weg schweissen :shock: