Die Suche ergab 140 Treffer

von LJ1978
Fr 18. Sep 2020, 08:27
Forum: String-Basar
Thema: Strings, Pants, Bodys, Singlets und Leggings
Antworten: 9
Zugriffe: 2399

Re: Strings, Pants, Bodys, Singlets und Leggings

Ich war jetzt längere Zeit nicht online. Ich schau mal nach...

Der roter Badebody von OB ist noch da, der orangerote von Manstore nicht mehr.
von LJ1978
Fr 18. Sep 2020, 08:16
Forum: String als Bademode
Thema: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Antworten: 368
Zugriffe: 109656

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Leider nicht heute, aber vorgestern an der Ostsee. Mal wieder mein roter lieblings Badestring von Olaf Benz Bild
von LJ1978
Fr 28. Aug 2020, 22:48
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings
Antworten: 7
Zugriffe: 1056

Re: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings

Schön, dass du dich durchringen konntest. Ich wünsche dir viel Freude mit den Piercings
von LJ1978
Di 21. Jul 2020, 21:44
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Wie habt ihr es mit Briefs?
Antworten: 9
Zugriffe: 2816

Re: Wie habt ihr es mit Briefs?

Der Lowrise-Brief ist schon ein klasse Teil und tatsächlich der einzige Brief, den ich noch trage. Am liebsten wäre mir ja, wenn es genau den Schritt auch als String gäbe...
von LJ1978
Mo 15. Jun 2020, 08:20
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Schwulenunterforum
Antworten: 10
Zugriffe: 1493

Re: Schwulenunterforum

Ich bin auch gegen ein schwules Unterforum. 1. Hilft es einfach nicht dabei, das "Schwulsein" aus seiner Ecke zu holen. Jungs, sein wir doch mal ehrlich: Ihr wollt voll akzeptiert werden? Schwul zu sein, soll "normal" sein? Dann grenzt euch doch nicht ab! 2. Wird dadurch nach aussen durch ein Unterf...
von LJ1978
So 14. Jun 2020, 22:42
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Welt!
Antworten: 8
Zugriffe: 1789

Re: Hallo in die Welt!

Sei gegrüßt, herzlich willkommen bei uns.
von LJ1978
Di 9. Jun 2020, 08:35
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: Strings in Fernsehen der DDR
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Strings in Fernsehen der DDR

leostring hat geschrieben:schade, aber da ist leider nichts zu sehen. dieser facebookeintrag ist offenbar nicht mehr verfügbar.
Bei mir geht's
von LJ1978
Mo 4. Mai 2020, 22:12
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1048
Zugriffe: 271480

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute mal was ungewöhnliches: Ein Spitzenjunge String in Leopard Wie heißt das model? Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk Das weiss ich leider nicht mehr. Ich habe eben auf der Bestellbestätigung nachgesehen, da steht als Bestellnummer "Leo T002braun" JOE SNYDER MEX BULGE THONG Der ist echt schö...
von LJ1978
Fr 1. Mai 2020, 12:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 1048
Zugriffe: 271480

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute mal was ungewöhnliches:
Ein Spitzenjunge String in Leopard