Die Suche ergab 135 Treffer

von LJ1978
Mo 15. Jun 2020, 08:20
Forum: Feedback, Wünsche, Lob & Kritik
Thema: Schwulenunterforum
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Schwulenunterforum

Ich bin auch gegen ein schwules Unterforum. 1. Hilft es einfach nicht dabei, das "Schwulsein" aus seiner Ecke zu holen. Jungs, sein wir doch mal ehrlich: Ihr wollt voll akzeptiert werden? Schwul zu sein, soll "normal" sein? Dann grenzt euch doch nicht ab! 2. Wird dadurch nach aussen durch ein Unterf...
von LJ1978
So 14. Jun 2020, 22:42
Forum: Uservorstellungen
Thema: Hallo in die Welt!
Antworten: 8
Zugriffe: 991

Re: Hallo in die Welt!

Sei gegrüßt, herzlich willkommen bei uns.
von LJ1978
Di 9. Jun 2020, 08:35
Forum: Strings in TV & Kino
Thema: Strings in Fernsehen der DDR
Antworten: 3
Zugriffe: 1056

Re: Strings in Fernsehen der DDR

leostring hat geschrieben:schade, aber da ist leider nichts zu sehen. dieser facebookeintrag ist offenbar nicht mehr verfügbar.
Bei mir geht's
von LJ1978
Mo 4. Mai 2020, 22:12
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 970
Zugriffe: 199274

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute mal was ungewöhnliches: Ein Spitzenjunge String in Leopard Wie heißt das model? Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk Das weiss ich leider nicht mehr. Ich habe eben auf der Bestellbestätigung nachgesehen, da steht als Bestellnummer "Leo T002braun" JOE SNYDER MEX BULGE THONG Der ist echt schö...
von LJ1978
Fr 1. Mai 2020, 12:25
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Antworten: 970
Zugriffe: 199274

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Heute mal was ungewöhnliches:
Ein Spitzenjunge String in Leopard
von LJ1978
Di 28. Apr 2020, 06:47
Forum: Sonstige Unterwäsche
Thema: Leggings
Antworten: 46
Zugriffe: 11548

Re: Leggings

Ich finde's auch richtig cool. Wahnsinn was man auch für positive Resonanz bekommt, die man gar nicht erwartet. Bild
von LJ1978
Do 16. Apr 2020, 22:41
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 176
Zugriffe: 54490

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Was soll ich denn sonst unter Leggings anziehen?
von LJ1978
Mi 15. Apr 2020, 14:33
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 62
Zugriffe: 19786

Re: Instagram

Kann ich nachvollziehen. Manstore hatte mich zwar noch nie in der Story, aber ein Männerleggingshersteller aus den USA hat mich und einen Bekannten öfter in der der Story und mittlerweile auch fest auf deren Bilderfeed. Letztens lachte ich mich selbst auch von einem Email-Newsletter an. Das war irge...
von LJ1978
Di 14. Apr 2020, 23:03
Forum: Strings im Internet
Thema: Instagram
Antworten: 62
Zugriffe: 19786

Re: Instagram

Natürlich nicht, aber irgendwann nervt es schon dezent. Einen Ausschnitt deiner Bilder hab ich ja bereits gesehen, Manstore hatte dich in der Story geteilt, da hätte ich mich schon über den Namen gewundert. [emoji38]

von LJ1978
Di 14. Apr 2020, 16:19
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?
Antworten: 176
Zugriffe: 54490

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Ich habe nicht direkt einen Stringblitzer gesehen aber so ähnlich: Ich war im Gym in der Umkleide und bin gerade vom duschen gekommen als ein ca. 30 jähriger mit ganz guten Body neben mir am Schrank war. Er hatte eine Thigts an und war dabei sich gerade auszuziehen aber stoppe dann plötzlich. Wohl ...