Die Suche ergab 100 Treffer

von Stringkater
So 6. Sep 2020, 22:26
Forum: String als Unterwäsche
Thema: Schlafkleidung
Antworten: 19
Zugriffe: 3284

Re: Schlafkleidung

Ja, eigentlich nur noch String. Ich habe nur noch eine "Not-Pant", wenns ich es mal zu einem bestimmten Anlass nicht möchte. Meine Strings rotieren die ganze Zeit, aber da ich sie schon lange ausschließlich trage, müsste ich mal wieder shoppen gehen.
von Stringkater
Sa 5. Sep 2020, 20:12
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings

Danke für deinen Kommentar :) Ja, ich bin echt glücklich damit. War eine super Entscheidung das endlich mal durchgezogen zu haben. Der Stab den ich bekommen habe, hat 10 mm und die Kugeln 3 mm. Ich habe mir im Internet noch Volltitan Piercings in anderen größen bestellt. Stablänge 12 und 14 mm, Kuge...
von Stringkater
Mo 31. Aug 2020, 10:12
Forum: Promis & Stars im String
Thema: Annemarie Carpendale
Antworten: 2
Zugriffe: 641

Re: Annemarie Carpendale

Die ist echt hübsch, aber solche Frauen mit Strings gibts ja echt viele ;-)
von Stringkater
So 30. Aug 2020, 19:09
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Der Silikonbody mit Cup H Brüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 448

Stringpixel-Blog: Der Silikonbody mit Cup H Brüsten

Hey, diesmal ganz was Spezielles :) Nach viel Zeit und Mühen habe ich etwas zu Silikonbodys geschrieben, mit denen man sich recht einfach zur Frau transformieren kann. Vielleicht findet ihr es ja auch interessant. Viel Spaß beim Stöbern. Hier gehts zum Beitrag: Der Silikonbody mit Cup H von thebreas...
von Stringkater
Fr 28. Aug 2020, 10:18
Forum: Promis & Stars im String
Thema: Lilly Becker
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: Lilly Becker

Ist ja nur ein zusammengeschobener Badeanzug :|
von Stringkater
Do 27. Aug 2020, 12:06
Forum: String als Bademode
Thema: Reaktion auf Tanline
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Re: Reaktion auf Tanline

Ich hatte auch schon ab und zu mal die Blicke der anderen in der Sauna bemerkt, aber so negativ habe ich das noch nie erlebt. Meist wird einfach nur mit leicht verwunderlichem Blick geguckt, das wars.
von Stringkater
Mi 26. Aug 2020, 23:51
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Re: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpierings

Ich habe 3 mm genommen. Die Piercerin meinte kleinere Kugeln seien besser für die Wundheilung, da es weniger menchische Belastung gibt. Dabei bleibe ich erstmal. Bei einem dünnen und engen Shirt sieht man das Piercing. Ich habe es aber erst zwei Tage und es hat bisher noch niemand gesehen. Ich bin a...
von Stringkater
Mi 26. Aug 2020, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings
Antworten: 7
Zugriffe: 1083

Stringpixel-Blog: Meine Nippelpiercings

Hey, ich habe jetzt endlich nach langem hin und her meine Brustwarzen gepiercst. Wenn du darüber auch nachgedacht hast, habe ich kurz in paar Sätzen meine Erfahrung niedergeschrieben und das Wichtigste, ich habe meine Fragen die ich vorher hatte mit Antworten der Piercerin angehängt. Ich war durch d...
von Stringkater
Mo 24. Aug 2020, 17:55
Forum: Offtopic
Thema: [Umfrage] Soll ich mir ein Nippelpircing stechen lassen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3631

Re: [Umfrage] Soll ich mir ein Nippelpircing stechen lassen?

Hey, ich habs heute getan. Sieht echt schön aus finde ich. Tut noch ziemlich weh. Jetzt beginnt die Pflegezeit...
von Stringkater
So 23. Aug 2020, 16:20
Forum: Offtopic
Thema: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body
Antworten: 7
Zugriffe: 923

Re: Stringpixel-Blog: Bodenseeurlaub 2020 mit Neopren String und String-Body

Ich habe mir auch noch einen anderen Body "umschneidern" lassen (Fotos kommen bald) und bin auch sehr zufrieden. Ist schon toll, der der Hersteller auf Kundenwünsche zu unkompliziert eingeht. Beim Neopren Stringbody mag ich allerdings den Schnitt so wie er ist und würde ihn nicht ändern lassen, aber...